Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von meyerd »

Ich bin auch fuers warten.
Lieben Gruß
Daniela
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ich auch - der eine Tag macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett!
Und morgen können wir dann allle gemeinsam auspacken! Das ist viel schöner :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
bico
Beiträge: 283
Registriert: 18.08.2010 13:07

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von bico »

Ich bin auch für WARTEN. Außerdem weiß ich es dann jetzt schon und kann morgen ganz in Ruhe auspacken, ohne hier nochmal reinschauen zu müssen. :lol:
Bianca

"Ich kann, weil ich will, was ich muß"

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Dschaheira »

Dum di da, Dum die da....

wollte mal schieebn damit wir unseren Thread schnell wieder finden *g

Ich brauch ne groooooooooooooooooosse Portion Geduld hihi ;)
Bild
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von HenriksMama »

uuuuuund? alle pakete jetzt an bord und wir koennen loslegen? :D

@steffi
alles klar, dann pack ich die tüte mit augen zu an und vernichte den bon ungesehen. aber ich hab für sowas auch talent und es könnte mir genauso gut passieren, denn ich war auch in eile und schon suuuuuper spät dran und dann krieg ich vieles meist net mehr so gut auf die reihe. :wink:
ich hoff jetzt einfach mal, dass ich keinen mist mit dem paket für mein wichtelkind veranstaltet habe.

lieben gruß, sandra
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von jeaniemel »

Ich packe heute Mittag aus. Gehe gerade Sockenanleitungen ausdrucken.
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ich pack gegen 14.45 Uhr aus :D - mein Töchterlein will unbedingt dabei sein und die hat heut erst 14.30 Uhr Schulschluss!
Sie hat gestern gesagt, wenn das Stricken nicht so schwer wäre, für so ein Wichtelpacket würde sie das auch lernen :D :D , aber als ich's ihr zeigen wollte, kam gleich wieder: Nee, nee! Jetzt nicht - da bin ich zu ungeduldig für! - Naja, dann eben später :D

Heute find ich das Warten am Schlimmsten! Nur gut, dass ich noch Inhalieren muss - da vergeht die Zeit wenigstens.

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von HenriksMama »

soooo, ich bin jetzt mal ganz dreist und habe es scheinbar als erste getan, ausgepackt nämlich...

und nicht nur ich habe mich riesig gefreut, sondern auch mein sohnemann war ganz begeistert vom kindercountry (die liebt er ohne ende), karten - und mühlespiel (er spielt uns hier in grund und boden :shock: :lol: )
das tuch ist wunderschön, eine super schlichte farbe, die durch die glitzerpartikel aber dennoch super edel wirkt. es ist das candle flame muster oder? und so schön kuschelig....
bei den lätzchen musste ich lachen, denn die hatte ich bei ernstings auch gesehen und fand die voll niedlich, aber noch was arg früh. aber so passt es denn dann auch prima. die tüte samt bon habe ich ungesehen vernichtet.

ganz ganz ganz lieben dank an meine wima steffi, es passt alles perfekt und die sachen baden bereits zwecks ausduften :lol: mir graut es nur vor dem spannen, welches mir bevorsteht :roll:

Bild

Bild

Bild

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von schafpatin »

dann schließe ich mich jetzt mal an.

ich habe ein tolles häkeltuch bekommen aus einem zauberball, fuchsienbeet. es ist wunderschön. zudem ist dieser zauberball einer meiner liebsten, weil er mich immer an meine gartenblumen erinnernt und mich ein stück sommer im garten erleben läßt.

als beigabe waren ganz leckere nougatpralinen, die schon alle weg sind :oops: und etwas bodybutter vom bodyshop dabei. über die antonia-anleitung und die schöne karte habe ich mich sehr gefreut, aber ob mir die antonia jemals gelingen wird...... na das steht noch in den sternen. :lol:

leider hat meine wima sich nicht zu erkennen gegeben. ich denke, dass wir zum schluß vielleicht eine auflösung machen werden.

liebe wima. du hast genau meinen geschmack getroffen. ich danke dir ganz herzlich für dieses schöne tuch. ich habe es mir schon umgelegt. toll !!!!

Bild


vielen dank und schöne grüße von resi
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ich / wir habens getan - juhu - ach ist das SCHÖÖÖÖN!!!!
Töchterlein war so hibbelig, die wollte schon gar nicht mit den Hunden raus, aber das mußte vorher sein :D
Und dann gings los - Packet öffnen:
Bild

Zuerst kam leckerer Tee (mit dem hab ich schon lang geliebäugelt) und ein sicher eingepacktes Etwas zum Vorschein:
Bild

Und dann jubelte Töchterlein: Aber das mußt Du mit mir teilen - bitte Mami!!!! :D Hervor kam unsere absolute Lieblingsnascherei: Scharfe Cabanossis (die sind von unserem Weihnachtsteller schon alle weggenascht!) und ich hab derweil ein wundervoll buntes und herrlich dickes Sockenpaar in einer wunderbaren Teetasse ausgepackt :D Ich freu mich riesig - niiieee wieder kalte Füße und die sind NUR FÜR MICH!!! Und die Tasse - echt klasse! Ich hab 'ne Tassenmacke, das geb ich gern zu, aber ich wußte nicht, dass ich das schon mal erwähnt hätte! Ich liebe diese großen Tassen und trinke tatsächlich jeden Abend 1 - 2 große Tassen Tee!
Bild

Ein ganz großes & dickes Dankeschön an Dich, meine liebe Wichtelmama Sonnenkäfer Anja - Du hast mir (und uns) eine riesengroße Freude bereitet und hast in allem zu 100 % meinen Geschmack getroffen! Der Schaft der Socken ist ja was schön - wie hast Du den gestrickt? Ich bin total begeistert und werd mir wohl gleich als allererstes eine schöne Tasse Tee in meiner neuen Tasse kochen! Und heut abend (nach dem Duschen :wink: ) werden diese g..len Socken eingeweiht.
Ich freu mich so! Tausend Dank an Dich!

Und Euch anderen viel Spaß & Freude beim Auspacken - das ist ja spannend!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von meyerd »

Hallo,

auch ich habe es getan und das Päckchen ausgepackt.

Zum Voschein kam ein wunderbares Tuch in einer echt genialen Farbe. Hätte ich mich selber wahrscheinlich nie getraut zu nehmen, aber es ist jetzt schon eines meiner Lieblingstücher.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Mit dabei war ein Chaitee, auf den ich momentan total abfahr. Das passt echt super. Ich wollte mir eh einen für die Arbeit holen.

Und als Zugabe noch etwas zum entspannen in der Badewanne -nämlich 2 Badezusätze.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe mich super gefreut und es wirklich meinen Geschmack getroffen.

Wann ist das nächste wichteln? Ich bin wieder dabei.
Lieben Gruß
Daniela
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von meyerd »

meyerd hat geschrieben:Hallo,

auch ich habe es getan und das Päckchen ausgepackt.

Zum Voschein kam ein wunderbares Tuch in einer echt genialen Farbe. Hätte ich mich selber wahrscheinlich nie getraut zu nehmen, aber es ist jetzt schon eines meiner Lieblingstücher.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Mit dabei war ein Chaitee, auf den ich momentan total abfahr. Das passt echt super. Ich wollte mir eh einen für die Arbeit holen.

Und als Zugabe noch etwas zum entspannen in der Badewanne -nämlich 2 Badezusätze.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe mich super gefreut und es wirklich meinen Geschmack getroffen.

Ich weiß nur noch nicht, wem ich dafür danken kann.

Wann ist das nächste wichteln? Ich bin wieder dabei.
Lieben Gruß
Daniela
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hihi, dann will ich mich mal outen :D
Ich freu mich jetzt doppelt, weil auch mein Wichtelgeschenk "passt" :D und das "Fröschlein-Tuch" gefällt.

Als ich gelesen hab, dass Bico's Kiddis Naschwerk gemopst haben, mußte ich herzhaft lachen, denn mein Töchterlein ist immerzu um die Badekugel getigert - die hätte sie wohl am liebsten stiebitzt! Aber sie ist ja schon groß und merkt nur an, dass sie sich die auch mal wieder wünscht :wink:

Viel Freude wünsch ich Dir, liebe Daniela und ich freu mich sehr, dass Dir die doch bissel außergewöhnliche Farbe gefällt!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von meyerd »

Hallo Briti,

dann nochmal persönlich herzlichen Dank.

Mein Sohn (6 J.) findet den Frosch an der Spitze ganz toll und will jetzt auch so einen ...
Lieben Gruß
Daniela
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Dschaheira »

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich im Moment noch richtig am rackern hier, ausgerechnet heute, meinen meine Kids nen jauligen zu haben.

Das trübe Wetter gibt den Rest dazu sodas wir nichtmal raus können. Ich packe mein Paket heute Abend in Ruhe aus, wahrscheinlich könnte ich es jetzt gar nicht richtig geniessen da mindestens 3 kleine Patchhändepaare daneben stehen und mitstaunen wollen ;) Aber ich bin nach wie vor super neugierig und schleiche um das Paket drum rum *g


Liebe Sandra,
es freut mich sehr das Dir das Tuch gefällt. Ich habe beim stillen immer kalte Schulter bekommen und fand es von dem Punkt aus gesehen, immer praktisch ein Tuch rüberzulegen ....gerade Nachts im Bett :)

Das Sohnemann sich freut ist toll ;) Du hattest bei dem Klamottenpaket so lieb an meine Kids gedacht ( die Naschtütten) das ich deinem kleinen auch was gutes tun wollte.

Ganz liebe Grüsse

Steffi

ps hoffentlich geht der Geruch raus, Du kannst es zur Not auch in den Trockner legen falls das was helfen sollte. Das Garn sollte das locker aushalten :)
Bild
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Schafis »

Liebe HeleneFromm,

deine WiMa ist die, die hier so ein schlechtes Gewissen hat weil in deinem Paket so wenig drin war! :-)

Und ich hatte sooooo Angst das dir das Tuch nicht gefällt! Da gehäkelt, und eig. wolltest du ja ein uni-beerenton.... :|
Aber in uni sah da Tuch so langweilig aus....

Die Antonia hat mich zum verzweifeln gebracht! Meine beste Freundin meinte, die wär ganz leicht und schnell zu stricken. Hahaha.... Da bleib ich bei meinen Socken! ;-)
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von schafpatin »

liebe schafis,

da mach dir mal keine sorgen. mit hat dein päckchen sehr gut gefallen. mit dem tuch hast du mir eine sehr große freude gemacht. ich liebe diesen zauberball. er hat ganz ganz tolle farben. du hast recht, uni-beeren wäre nicht so schön bei diesem tollen tuch gewesen.

du hast voll und ganz meinen geschmack getroffen.

außerdem bin ich nicht so der dekofreak. es paßt alles.

nur die antonia. lach. die krieg ich bestimmt auch nicht hin. *handreichundschulterklopf*

nochmals vielen dank. lg resi
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von schafpatin »

[quote="Dschaheira"]Hallo Ihr Lieben,



Liebe Sandra,
es freut mich sehr das Dir das Tuch gefällt. Ich habe beim stillen immer kalte Schulter bekommen und fand es von dem Punkt aus gesehen, immer praktisch ein Tuch rüberzulegen ....gerade Nachts im Bett :)


hallo dschaheira,
ich stille zwar nicht mehr. :lol: aber meinen ollen fallmaschenbaktus aus polyresten liebe ich heiß und innig. der geht auch überall mit hin, auch mit ins bett. :lol: ich betrachte ihn jetzt sogar als mein "schmusetuch", denn er hält nacken und schultern nachts super war.
vor allem, wenn mir vom stricken die schulter etwas weh tut.
tücher sind schon klasse.
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Schafis »

helene fromm hat geschrieben:
liebe wima. du hast genau meinen geschmack getroffen. ich danke dir ganz herzlich für dieses schöne tuch. ich habe es mir schon umgelegt. toll !!!!

:mrgreen:
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Neujahrs- oder Dreikönigs-Wichteln Anmelden bis 6.12.

Beitrag von Schafis »

Wo ist denn mein Beitag mit den Fotos?????

*seufz*

Also noch einmal!

Mein Paket enthielt eine gaaanz klasse Stricktasche, in die gut Sockenset (Nadelspiel+Knäul+Anleitung) passt. Das Täschen sieht supi aus, und ein rund um bestrickendes Muster und Innenleben! :-)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und in dem Paket, der wahnsinn! ich habe mich ja schon tierisch über die Tasche gefreut, kam noch dies zum Vorschein:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die maschenmarker sind total süß und das Tuch trifft genau meinen Geschmack! Ich hatte es heute schon um - zu meinem grauen Hosenanzug mit lia Nadelstreifen!

Bild

Uploaded with ImageShack.us



Danke für dieses unglaublich tolle Paket liebe WiMa!


Beim nächsten Wichteln bin ich wieder dabei, vielleicht ein reines Sockenwichteln? ;-)
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Antworten