Socken längst stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socken längst stricken
Hallo liebe Strickerinnen,
weiß jemand eine Anleitung, wie ich Socken nicht in Runden, sondern längst stricken kann? Bei der neuen "Hundertwasser"-Wolle werden solche Socken auf den Fotos gezeigt.
Herzliche Grüße
Melly
weiß jemand eine Anleitung, wie ich Socken nicht in Runden, sondern längst stricken kann? Bei der neuen "Hundertwasser"-Wolle werden solche Socken auf den Fotos gezeigt.
Herzliche Grüße
Melly
Wollte ich auch gerade schreiben mit der Banderole. Also ich finde die andere Strickweise auch schöner aber ich habe gelesen das es sehr komplieziert ist und die Naht würde auch stören. Habe ein paar von der Sockenwolle jetzt fertig (blauer Mond) sie läst sich unwarscheinlich gut stricken meine Tochter bekommt die Socken und von dem Rest mache ich meiner Enkelin auch Socken 22-23 kommt man gut mit der Wolle hin.
Liebe Grüsse annik
Guten Morgen,
jetzt haste mich ich habe einfach so gestrickt wie die Wolle kommt und ich muß sagen bei den kleinen Söckchen ist der Unterschied gewaltig. Es sieht bestimmt tausdenmal schöner aus wenn man nach Rapport strickt aber ich glaube man verliert ganz viel von der Wolle und dafür ist sie mir zu teuer.
jetzt haste mich ich habe einfach so gestrickt wie die Wolle kommt und ich muß sagen bei den kleinen Söckchen ist der Unterschied gewaltig. Es sieht bestimmt tausdenmal schöner aus wenn man nach Rapport strickt aber ich glaube man verliert ganz viel von der Wolle und dafür ist sie mir zu teuer.
Liebe Grüsse annik