New Year Shawl
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- shannara13
New Year Shawl
Ich hab noch etwas fertig, diesmal ein Tuch. Es war ein Mystery und die Anleitung ist bei http://www.tolle-wolle.com zu finden
....und weil hier so gern Fotos gesehen werden, hab ich auch zwei dazu eingestellt - danke fürs Schauen und mitfreuen
alles Liebe, Susanne
....und weil hier so gern Fotos gesehen werden, hab ich auch zwei dazu eingestellt - danke fürs Schauen und mitfreuen
alles Liebe, Susanne
am Ende wird alles gut!
- yellow1908
-
- shannara13
Re: New Year Shawl
vielen Dank
...ja die Farbe bzw. der Farbverlauf ist toll, nur am Spannen muss ich wohl noch üben *lach*
...ja die Farbe bzw. der Farbverlauf ist toll, nur am Spannen muss ich wohl noch üben *lach*
am Ende wird alles gut!
- strickentchen
Das Tuch sieht echt super cool aus, ich bin hin und wegEllcrys hat geschrieben:Ich hab noch etwas fertig, diesmal ein Tuch. Es war ein Mystery und die Anleitung ist bei http://www.tolle-wolle.com zu finden
alles Liebe, Susanne
Schade, ich habe bei tolle-wolle geschaut, aber irgendwie kann ich da eine Anleitung nicht finden. Könntest du mir mal bitte auf die Sprünge helfen?
Ein schönes WE wünscht dir
Anne
- shannara13
Hallo Anne, die Anleitung soll nächste Woche im Shop zu haben sein und vielen Dank für deinen Kommentar
am Ende wird alles gut!
Aber gerne! Ich dachte ja zuerst: Huch, das ist aber schief gespannt Aber die Form ist interessant und witzig, und es sieht auch toll aus!Ellcrys hat geschrieben: danke fürs Schauen und mitfreuen
Ein Tragefoto würde mich sehr interessieren!
Gruß Hotline
- shannara13
Hi Hotline, schau mal - ich würde es so anziehen bzw. so hat Tolle-Wolle es gezeigt (nach meinen Spannversuchen *hust*)Hotline hat geschrieben:Aber gerne! Ich dachte ja zuerst: Huch, das ist aber schief gespannt Aber die Form ist interessant und witzig, und es sieht auch toll aus!Ellcrys hat geschrieben: danke fürs Schauen und mitfreuen
Ein Tragefoto würde mich sehr interessieren!
am Ende wird alles gut!
Zu Tragevarianten habe ich mit meiner Puppe mal ein bisschen rumprobiert. Ich würde das Tuch wohl eher wie einen Schal tragen. Raus kam das hier:
Gespannt sah meins so aus:
Deine Farbe gefällt mir sehr gut. Vielleicht tauchen ja noch ein paar mehr Tücher auf die mit der Farbverlaufswolle von Andrea gestrickt wurden.
Gespannt sah meins so aus:
Deine Farbe gefällt mir sehr gut. Vielleicht tauchen ja noch ein paar mehr Tücher auf die mit der Farbverlaufswolle von Andrea gestrickt wurden.
- Sockengeist
Wunderschön dein NEw Yars Shawl.
Der Farbverlauf ist klasse und die Farbe auch. Vile Spaß beim tragen
- shannara13
Junibine - danke für deine Fotos - das sieht auch sehr schick aus und ich gestehe, das hab ich nicht gemacht - also sooo viele verschiedene Varianten probiert
am Ende wird alles gut!
- shannara13
Sockengeist hat geschrieben:Wunderschön dein NEw Yars Shawl.
vielen Dank Sockengeist für dein Lob *freu* - ja der Farbverlauf ist tolll
am Ende wird alles gut!
Hallo Ellcrys !
Dein Tuch sieht einfach nur klasse aus . Superschön.
Dein Tuch sieht einfach nur klasse aus . Superschön.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Ellcrys, viele hübsche Löcher sind aneinander gereit, toll gemacht
Liebe Grüße
eline
eline
- shannara13
- Bergstrickerin
Hallo ellcrys,
Dein Tuch sieht wunderschön aus und ist einmal eine ganz andere Form, dickes Lob und die Farben sind absolut die Meinen.
Liebe Grüße Gabi
Dein Tuch sieht wunderschön aus und ist einmal eine ganz andere Form, dickes Lob und die Farben sind absolut die Meinen.
Liebe Grüße Gabi
- shannara13
Vielen Dank Gabi, stimmt es ist etwas anderes und die Farbe finde ich auch genialBergstrickerin hat geschrieben:Hallo ellcrys,
Liebe Grüße Gabi
am Ende wird alles gut!