meine letzten Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

strckmama

Re: meine letzten Werke

Beitrag von strckmama »

da sitz ich mit offenem Mund und kann nur Whow hauchen mir fehlen die Worte
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
eline

Beitrag von eline »

soviel tolle Sachen, mein Kompliment
Liebe Grüße
eline
Hotline

Beitrag von Hotline »

Die geballte Ladung zum Mund-auf-und-zuklappen!

Ach wie toll das alles. Mir gefällt eigentlich nichts am besten, das ist alles so schön! O.K., mein Favorit ist der silbergraue Zopfpulli! Und die Westchen finde ich auch ganz pfiffig!
Gruß Hotline
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hotline hat geschrieben:Die geballte Ladung zum Mund-auf-und-zuklappen!...
Hihi, genau das dachte ich auch eben :lol:

Alles super toll geworden. Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht entdeckt - mir gefällt alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Ribbel- Queen

Beitrag von Ribbel- Queen »

DANKE, DANKE für so viel Lob :D :D :D

... ein paar Antworten auf Eure Fragen ... ich gehe seit November 3 Tage in einem Wollgeschäft arbeiten ... dadurch und durch Euch, so viel *das muß ich auch stricken* im Kopf habe ... überlege ich beim stricken schon was mein nächstes sein wird ... und das läßt die Nadeln ganz schnell werden ... hinzu kommt noch das ich schlecht schlafe und so bis in die Nacht stricke
Fröhliches stricken wünscht euch Bild
Simone

Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.

http://ribbel-queen.blogspot.de/
evak

Beitrag von evak »

Hallo, die Teile sind wirklich sehr schön. Hast du das wirklich alles in 2 Monaten gesArbtrickt.? Blöde Frage : Arbeitest du daneben noch irgendwas oder kannst du dir den Tag einteilen und überwigend die <nadeln in der Hand halten. Ich bin noch voll berufstätig und wüßte garnicht wie ich z. B die erste Jacke in 2 Monaten fertig bekommen sollte. Meine Hochachtung. LG evak
Ribbel- Queen

Beitrag von Ribbel- Queen »

evak hat geschrieben:Hallo, die Teile sind wirklich sehr schön. Hast du das wirklich alles in 2 Monaten gesArbtrickt.? Blöde Frage : Arbeitest du daneben noch irgendwas oder kannst du dir den Tag einteilen und überwigend die <nadeln in der Hand halten. Ich bin noch voll berufstätig und wüßte garnicht wie ich z. B die erste Jacke in 2 Monaten fertig bekommen sollte. Meine Hochachtung. LG evak
...ich arbeite nur die 3 Tage ... kann mir die Zeit frei einteilen ... Tochter und Mann lange auser Haus ... und dann waren es mehr als 2 Monate ... stimmt schon die Nadeln klappern in Vollzeit ... darüber vergesse ich schon mal das Fensterputzen oder so...
Fröhliches stricken wünscht euch Bild
Simone

Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.

http://ribbel-queen.blogspot.de/
Antworten