Fertig, zwei neue Filzhüte mit Bildern
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Fertig, zwei neue Filzhüte mit Bildern
Hallo,
Ich habs versprochen, sie sind fertig und ganz gut geworden.
Jetzt die versprochenen Bilder.
Der graue Hut ist mit "Filz-it-fine" gestrickt und sollte eigentlich so aussehen, wie der graue Hut aus dem Filz-it Heft Nr.3
Dieser Hut ist für Paulinchen, die Tochter meines Ex-Chefes
alles liebe und einen schönen Abend noch
Katja
Ich habs versprochen, sie sind fertig und ganz gut geworden.
Jetzt die versprochenen Bilder.
Der graue Hut ist mit "Filz-it-fine" gestrickt und sollte eigentlich so aussehen, wie der graue Hut aus dem Filz-it Heft Nr.3
Dieser Hut ist für Paulinchen, die Tochter meines Ex-Chefes
alles liebe und einen schönen Abend noch
Katja
- simsongirl
Re: Fertig, zwei neue Filzhüte mit Bildern
Oh der graue macht mir mut habe soeben meinen von der Nadel befreit und morgen dreht er seine runde! Ich möchte auch eine mit so ner aufgeschlagenen Krempe. meiner ist nur mit ner kleinen Krempe! Mal sehen wie er filzt! Deine sehen jedenfalls Super aus!
Sehr hübsch und interessant die Verwandlung.
- bauernlenchen
Wahnsinn...die sehen echt profimäßig aus!!!
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen
Hallo,
@sinsomgirl, vielen lieben Dank, ja ja die Krempe das war schon ein Fall für sich, aber ganz gut gelöst.
@KatrinB, schon wahnsinn, wenn man sich vorstellt das es mal Hüte werden sollen.
@bauernlenchen, vielen lieben Dank, aber profimäßig ist doch noch was anderes, vielleicht sollte ich in Produktion gehen, mancht es Spaß und wenn man den Dreh raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer.
Alles liebe
und einen schönen Tag
mal sehen vielleicht kommt heute ein Hut in Braun dran.
@sinsomgirl, vielen lieben Dank, ja ja die Krempe das war schon ein Fall für sich, aber ganz gut gelöst.
@KatrinB, schon wahnsinn, wenn man sich vorstellt das es mal Hüte werden sollen.
@bauernlenchen, vielen lieben Dank, aber profimäßig ist doch noch was anderes, vielleicht sollte ich in Produktion gehen, mancht es Spaß und wenn man den Dreh raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer.
Alles liebe
und einen schönen Tag
mal sehen vielleicht kommt heute ein Hut in Braun dran.
Bin jedes mal wieder überrascht, was da rauskommt,aus der WM
sind toll geworden,deine Hüte
sind toll geworden,deine Hüte
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Das hast du nun gut hinbekommen.
Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und sehen sie angezogen so aus wie auf dem Bild der Anleitung?
Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und sehen sie angezogen so aus wie auf dem Bild der Anleitung?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo Basteline,
Danke, ja ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und er (der Graue) sieh auch angezogen sehr schön aus.
Ich habe nur festgestellt, wenn man nach Anleitung strickt, dass das hohe Krempenteil auf der linken Seite und nicht wie im Heft auf der Rechten ist.
Ich denke der Verlag hat das Bild spiegelverkehrt abgedruckt.
Wolltest du den Hut nicht auch in Angriff nehmen. Hast du das Heft zu Hand???
Was denkst du, kann es sein das mit dem verkehrt rum.
alles Liebe Katja
ach hab wieder einen Auftrag, solch zwei Hüte zumachen
Danke, ja ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und er (der Graue) sieh auch angezogen sehr schön aus.
Ich habe nur festgestellt, wenn man nach Anleitung strickt, dass das hohe Krempenteil auf der linken Seite und nicht wie im Heft auf der Rechten ist.
Ich denke der Verlag hat das Bild spiegelverkehrt abgedruckt.
Wolltest du den Hut nicht auch in Angriff nehmen. Hast du das Heft zu Hand???
Was denkst du, kann es sein das mit dem verkehrt rum.
alles Liebe Katja
ach hab wieder einen Auftrag, solch zwei Hüte zumachen
Hi.
Habe mich noch nicht enger mit den schönen Hutmodellen befassen können, wegen Husten-schnupfen-fieber-gedöns eine Woche flachgelegen, sogar ohne zu stricken.
Und dann hatte ich eine Hundemantel, 2 Kindermützchen und ein Paar Puschen zu machen...bis Weihnachten. Mäntelchen und eine Mütze habe ich inzwischen geschafft, der Rest wird langsam aufgearbeitet.
Hihi...habe heute sogar "fremdgewaschen".
Eine Dame aus dem hiesigen Stricktreffen hatte mit ihrer Waschmaschine keinen Filzerfolg, habe ihr also Waschung angeboten. Hat prima geklappt und ich habe für mich wieder einmal festgestellt, dass ich wirklich sehr ordentlich arbeite. ...der Rest isch Schweigen.
Habe mich noch nicht enger mit den schönen Hutmodellen befassen können, wegen Husten-schnupfen-fieber-gedöns eine Woche flachgelegen, sogar ohne zu stricken.
Und dann hatte ich eine Hundemantel, 2 Kindermützchen und ein Paar Puschen zu machen...bis Weihnachten. Mäntelchen und eine Mütze habe ich inzwischen geschafft, der Rest wird langsam aufgearbeitet.
Hihi...habe heute sogar "fremdgewaschen".
Eine Dame aus dem hiesigen Stricktreffen hatte mit ihrer Waschmaschine keinen Filzerfolg, habe ihr also Waschung angeboten. Hat prima geklappt und ich habe für mich wieder einmal festgestellt, dass ich wirklich sehr ordentlich arbeite. ...der Rest isch Schweigen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
deine Filzhüte sehen toll aus.
liebe Grüße
Kathrin
liebe Grüße
Kathrin