Restantenfotos

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

dajana
Re: Restantenfotos

Beitrag von dajana »

Aha , du bist daran Schuld !!?? :lol: :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Manu

Beitrag von Manu »

tztztztz

liebe Inge,
du hast sehr schöne Loops und Snoods gestrickt - gefallen mir sehr gut, könnte ich auch gerade prima brauchen

aber das du an dieser Schweinekälte schuld bist, dass ist der Hammer :!: das hätte ich nicht von dir gedacht :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich kann das selbst gar nicht nachvollziehen, da ich ja eigentlich die Oberfrostbeule schlechthin bin... :roll: Also kann das doch gar nicht mit meiner Prognose zusammenhängen, außerdem hatte ich eher so an um die 0°C gedacht :mrgreen:
Liebe Grüße
Inge
Hotti

Beitrag von Hotti »

Das du fleißig bist, wußte ich ja schon immer :D . Einfach klasse, was dir so von der Nadel gehüpft ist.

Und ich bin dir dankbar, so hab ich endlich eine Idee, wie ich meinen Kopf schützen kann, so einen Schlauchschal hatte ich schon mal in den 80ern und d hast mich wieder drauf gebracht. Ich hatte schon eine Mütze gestrickt( in 2 Tagen boah), aber der Kommentar von Töchting: "Du siehst aus wie ein Fliegenpilz :cry: "....aber sie hat ja recht, ich hab kein Mützengesicht...
also strick ich jetzt einen Schlauchschal so lang, dass ich auch im Ernstfall den Kopf bedecken kann. Aber deswegen muß es nicht so kalt bleiben (nicht dass ich dann schuld bin :? ), der nächste Winter kommt bestimmt.

Ich hatte auch dran gedacht, ob du mich nicht als Schwägerin adoptieren möchtest :) , weil deine Sachen sind immer toll!
Gruß Hotti
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hach Hotti, Deine Zeilen gehen runter wie Öl, obwohl sie zuckersüß sind ! :D :D :D

Ich danke Dir und freue mich sehr, Dir eine Anregung gegeben zu haben ! :lol: Mir geht es mit Mützen nämlich sehr ähnlich :wink:

Also wenn ich dann keinen Bruder bekomme, könnten wir ja mal drüber reden :mrgreen:
Liebe Grüße
Inge
MaJa57

Beitrag von MaJa57 »

yellow1908 hat geschrieben: Psst, nur mal unter uns :wink:
Als es Anfang Dezember so warm war meinte ich, wartets ab, im Januar/Februar bekommen wir noch Winter mit Schnee. Allerdings tut es mir jetzt irgendwie auch sehr leid, dass ich Recht hatte. Denn, heute morgen, 6:20, waren es tatsächlich minus 22°C :shock:
Hallo Inge,
da hast Du ja in weiser Voraussicht gehandelt und fleißig genadelt :wink:
Die Sachen sind allesamt klasse!!!

Beim Lesen fiel mir dieser Witz ein:

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten." :lol: :lol:
Bild Liebe Grüße von Marina
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

*gacker* DER ist gut ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
dajana

Beitrag von dajana »

Finde ich auch :lol: :lol: :D

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
carpe diem

Beitrag von carpe diem »

Hi Inge,

ich komme mal wieder aus dem Mustopf :roll: :oops: da ich heute erst reinschaue :oops:
Super schöne Sachen, sind wohl alles DB-Projekte :wink: Da schaffst du wirklich ne Menge weg. Du strickst wie'n Weltmeister, in jeder Beziehung :)

Habe ich heute bei dir die passenden Handstulpis zu Loopy und Snoopy gesehen?
Liebe Grüße
Doris
DorotheaP

Beitrag von DorotheaP »

Ich habe mich gerade gestern erst damit befasst, was genau der Unterschied zwischen Loop und Cowl ist, und nun auch noch ein Snood :roll:
Aber es wurde ja schon hervorragend erläutert! Alle deine Sachen gefallen mir, meine Favoriten sind der erste Loop und der Wurmschal!
An Topflappen müsste ich mich auch mal machen... Deine sind schick!
Und dein Produktionseifer ist auch nicht zu verachten :D

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten