Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Grace
Beiträge: 280
Registriert: 03.09.2005 15:29
Wohnort: Duisburg

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Grace »

Ähm ich gestehe, die letzte Kolummne war wohl auch nichts für solch Phantasielose wie ich es bin. Ansonsten mag auch ich gerade die Berichte und Kolumnen sehr gerne.

Gruß Grace
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Susanni »

Grace hat geschrieben:Ähm ich gestehe, die letzte Kolummne war wohl auch nichts für solch Phantasielose wie ich es bin. Ansonsten mag auch ich gerade die Berichte und Kolumnen sehr gerne.

Gruß Grace

Genauso geht es mir auch. Sonst mag ich die Kolumnen von Tina sehr, sehr gern, aber diesmal habe ich es nicht mal geschafft, bis zum Schluss zu lesen :oops:
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von heide0271888y »

Huhu,

ich glaub, für die Kolumne muß frau "Trekkie" sein, also Fan von Kirk, Spock Picard und Co. :wink:

Ich fand sie köstlich. :D :D :D

Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Häkelfee »

heide0271888y hat geschrieben:ich glaub, für die Kolumne muß frau "Trekkie" sein, also Fan von Kirk, Spock Picard und Co. :wink:
Na, da ärger ich mich ja nun doch ein bißchen, dass ich die Verena NICHT gekauft habe. Die Modelle waren diesmal absolut überhaupt nichts für mich. Aber die Kolumne hätte mich jetzt echt interessiert *handzumvulkaniergrusshebt*
Viele Grüße
Maike

Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Basteline »

Häkelfee hat geschrieben:
heide0271888y hat geschrieben:ich glaub, für die Kolumne muß frau "Trekkie" sein, also Fan von Kirk, Spock Picard und Co. :wink:
Na, da ärger ich mich ja nun doch ein bißchen, dass ich die Verena NICHT gekauft habe. Die Modelle waren diesmal absolut überhaupt nichts für mich. Aber die Kolumne hätte mich jetzt echt interessiert *handzumvulkaniergrusshebt*
Genauso hatte ich auch schon gedacht. :lol:
Vielleicht bringt jemand zum nächsten Stricktreffen diese Verena mit.*guterhoffnungsein* :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Ich hatte ja bei der Kolumne auch ein bisschen Bedenken, daß die für Nicht-Trekkies zu schräg und unverständlich ist, aber die Chefredakteurin meinte, das wäre schon okay so.
Ich verspreche, die nächste wird wieder allgemeinverständlicher :wink:
mein Blog: www.tichiro.com
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von heide0271888y »

Häkelfee hat geschrieben:
heide0271888y hat geschrieben:ich glaub, für die Kolumne muß frau "Trekkie" sein, also Fan von Kirk, Spock Picard und Co. :wink:
Na, da ärger ich mich ja nun doch ein bißchen, dass ich die Verena NICHT gekauft habe. Die Modelle waren diesmal absolut überhaupt nichts für mich. Aber die Kolumne hätte mich jetzt echt interessiert *handzumvulkaniergrusshebt*

Dup dor a'az Mubster (lt. Wikip. vulkanisch für "Lebe lang und erfolgreich) 8) (handzumvulkaniergrusshebt)
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von heide0271888y »

Tina_mit_Kater hat geschrieben:Ich hatte ja bei der Kolumne auch ein bisschen Bedenken, daß die für Nicht-Trekkies zu schräg und unverständlich ist, aber die Chefredakteurin meinte, das wäre schon okay so.
Ich verspreche, die nächste wird wieder allgemeinverständlicher :wink:

Aber für Trekkies warse PERFEKT!!!! :D 8)

Gruß, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Häkelfee »

heide0271888y hat geschrieben:Aber für Trekkies warse PERFEKT!!!! :D 8)

Gruß, Heide.
Heide, also bitte! Mich hier noch heißer machen! *morgenverenakaufengeht*
Viele Grüße
Maike

Bild
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von macyblue »

Ich habe mich über Tinas Kolumne auch sehr amüsiert und die anderen Artikel fand ich auch interessant. Ich habe mich gefreut, dass die Ausgabe diesmal bei den Fotos wieder mehr Wert auf die eigentlichen Modelle und nicht das Ambiente gelegt hat. Mir gefallen auch einige Sachen sehr gut und selbst bei den Bunten bin ich fündig geworden - ich würde für mich dann nur andere Farben wählen. Generell klebe ich nicht an den Vorgaben, sondern lasse mich einfach gerne inspirieren. Leider fehlt mir die Zeit, um alle Ideen zu verwirklichen. Aber generell zähle ich zu den Jägern und Sammlern :wink:
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Häkelfee »

Endlich hab ich die Kolumne lesen können! "Cool gemacht, Tichiro!" kann ich dazu nur sagen. Am besten gefällt mir "Schulana prime" *gröhl* Da würd ich auch gern wohnen. :mrgreen:
Viele Grüße
Maike

Bild
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Verena Stricken Frühjahr 2012 ist da.....

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Dankeschön :-)
mein Blog: www.tichiro.com
Antworten