Hallöchen,
ich hab mir letztens die "Diana" für den Frühling gekauft. Da sind tolle Pullis drin.
Leider gibt es nicht so richtige Wollangaben. Ich würde gern das Modell 3 stricken. Da steht leider nur weißes Synthetikgarn (LL ca. 55m/50 g) da. Also könnte ich Garn nehmen das den Maßen entspricht. Ich möchte aber genau das Gleiche Garn nehmen. Erkennt jemand was es sein könnte? Es sieht fast wie ein Bändchengarn aus.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.
LG
Diana Spezial Frühlingspullis Model 3
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Diana Spezial Frühlingspullis Model 3
Liebe Grüße
Tweetycatkin
Tweetycatkin
Re: Diana Spezial Frühlingspullis Model 3
Hallo,
Ich habe das Heft nicht, aber 55 m / 50 g kommt mir fuer den Fruehling sehr dick vor.
Ich habe das Heft nicht, aber 55 m / 50 g kommt mir fuer den Fruehling sehr dick vor.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
-
Re: Diana Spezial Frühlingspullis Model 3
Hallöchen,
ja das stimmt. Aber der Pulli wird mit großen Nadeln im Netzpatent gestrickt. Da wird er etwas luftiger. Zumal ich eben das Original-garn nehmen will, weil es eben ein Synthetik-Garn ist, und was ich eben so erkennen kann, ist es ein Bändchen-garn das auf der Oberfläche etwas "fluffig" ist. Damit wird er dann bestimmt nicht so warm. Und sieht nebenbei super toll aus.
ja das stimmt. Aber der Pulli wird mit großen Nadeln im Netzpatent gestrickt. Da wird er etwas luftiger. Zumal ich eben das Original-garn nehmen will, weil es eben ein Synthetik-Garn ist, und was ich eben so erkennen kann, ist es ein Bändchen-garn das auf der Oberfläche etwas "fluffig" ist. Damit wird er dann bestimmt nicht so warm. Und sieht nebenbei super toll aus.
Liebe Grüße
Tweetycatkin
Tweetycatkin