Dolce Vita
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- strickentchen
Re: Dolce Vita
Guten Abend,
mein Clue 2 ist gerade geschafft. Es hat richtig viel Spaß gemacht beim Stricken, ist ein schönes Muster geworden und nun bin ich gespannt, was uns dann bei CLue 3 erwartet.
Hoffentlich viiiiel Muster, aber nicht auf einer riesigen, breiten Vorlage.
mein Clue 2 ist gerade geschafft. Es hat richtig viel Spaß gemacht beim Stricken, ist ein schönes Muster geworden und nun bin ich gespannt, was uns dann bei CLue 3 erwartet.
Hoffentlich viiiiel Muster, aber nicht auf einer riesigen, breiten Vorlage.
Ihr seid alle so fleißig und ich hab erst drei Reihen vom zweiten Teil.
Morgen, hab ich mir jetzt vorgenommen ...
Morgen, hab ich mir jetzt vorgenommen ...
Liebe Grüße
Anne
Anne
- strickentchen
Hallo, Mädels!
Ich bin von allen entstandenen Tüchern begeistert, sie sehen echt stark aus, echte Prachtstücke sind da entstanden, egal, ob mit Perlen oder auch ohne.
Meinen, leider nicht vorhandenen Hut, ziehe ich vor euch-meine Hochachtung
Noch 1 Stunde 10 Minuten und die "Wartezeit" ist zu Ende - Juchhuuuuu!
Ich bin von allen entstandenen Tüchern begeistert, sie sehen echt stark aus, echte Prachtstücke sind da entstanden, egal, ob mit Perlen oder auch ohne.
Meinen, leider nicht vorhandenen Hut, ziehe ich vor euch-meine Hochachtung
Noch 1 Stunde 10 Minuten und die "Wartezeit" ist zu Ende - Juchhuuuuu!
- vischilover
GENAU und ich denke nach der Monsteranleitung von Clue 2 dürfen wir uns alle mal auf die Schulter klopfen
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Na und der dritte Teil ist doch wunderbar überschaubar!
Ran an die Nadeln!!!!!
Ran an die Nadeln!!!!!
- strickentchen
Ja, dass dürfen wir, es war eine friemlige Sache.vischilover hat geschrieben:GENAU und ich denke nach der Monsteranleitung von Clue 2 dürfen wir uns alle mal auf die Schulter klopfen
So, nun habe ich die Anleitung(en) gespeichert, sehen etwas "kleiner" aus. Diese Größe ist die wahre "Erholung", wenn man an die letzte Anleitungsgröße denkt.
Also dürfte der Tisch dieses Mal ausreichen.
Ich bin ja schon an den Nadeln und stricke, schneller ging es leider nicht, musste auch mal schnell was essen
Zuletzt geändert von strickentchen am 16.02.2012 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja genau ... nicht, das es wirklich schwierig gewesen wäre, aber eben zäh, kürzere Rapporte find ich besser. Eben hab ich Teil 3 geholt, nun gehts an die Arbeit ... sieht auch wieder guuuuut ausvischilover hat geschrieben:GENAU und ich denke nach der Monsteranleitung von Clue 2 dürfen wir uns alle mal auf die Schulter klopfen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- vischilover
ich musste auch gleich mal schauen.... jaaaa das ist zwar für meine alterschwachen Augen schon fast zu klein, aber dafür doch wesentlich handlicher Mal sehen ob ich Heute noch anfange, aber wenigstens ist die Neugier befriedigt
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- strickentchen
So, nun muss ich mal einen Moment entspannen, das ich ja ideal für Leute, deren Arme zu kurz sind, um das zu lesen, was da steht.
Nur gut, dass ich eine gute Brille habe, ist nicht für Augen mit "Sehproblemen" gedacht, aber geht echt super zügig von der Hand (Nadel). Die Neugierde hat mich getrieben, nur gut, dass ich heute mal Ruhe habe zum Stricken.
Nur gut, dass ich eine gute Brille habe, ist nicht für Augen mit "Sehproblemen" gedacht, aber geht echt super zügig von der Hand (Nadel). Die Neugierde hat mich getrieben, nur gut, dass ich heute mal Ruhe habe zum Stricken.
Ich hab erst mal grinsen müssen. Erst eine Riesenanleitung und dann braucht man die Brille...
Aber der Drucker kann's vergrößern, zum Glück!
Und da sieht man auch das wunderschöne Muster!
Aber der Drucker kann's vergrößern, zum Glück!
Und da sieht man auch das wunderschöne Muster!
- vischilover
ja ich habs mir auch vergrößert, auch wenn es jetzt wieder etwas breiter ist, aber da war selbst die Brille zu schwach
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
so Mädels, habe fleißig gewickelt, gestrickt und bin bei Clue 3 Reihe 119.
Da ich so viel aufgeholt habe, ist bei mir bis nächsten Donnertag Schluss mit stricken. Töchterchen bekommt ein neues Zimmer, ich muss noch streichen, wir fahren 5 Tage weg. Da erhole ich mich erst mal vom Stricken... lach
Viel Spass wünsche ich euch beim Dolcen
Jeaniemel
Da ich so viel aufgeholt habe, ist bei mir bis nächsten Donnertag Schluss mit stricken. Töchterchen bekommt ein neues Zimmer, ich muss noch streichen, wir fahren 5 Tage weg. Da erhole ich mich erst mal vom Stricken... lach
Viel Spass wünsche ich euch beim Dolcen
Jeaniemel
- vischilover
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Da es den Facebook Button - gefällt mir - nicht gibt, voll ausgeschrieben gefällt mir!!
Nachdem ich geribbelt habe bin ich jetzt schon wieder bei der vorletzten Reihe von Teil 2, ich hole also langsam aber sicher wieder auf
Und das Stricken der DolceVita macht immer noch Spaß
Nachdem ich geribbelt habe bin ich jetzt schon wieder bei der vorletzten Reihe von Teil 2, ich hole also langsam aber sicher wieder auf
Und das Stricken der DolceVita macht immer noch Spaß
Liebe Grüße
Anne
Anne
Mir langsam nicht mehr , ich bin in der letzten Reihe vom 3. Chart und überlege , ob ich es wieder auftrenne . Perlen habe ich auch reingemacht .
Aber , ich traue mich gar nicht , mir genau das Muster anzusehen , ich habe soooo viele Fehler drin - keine Ahnung , wie ich die da reinbekommen habe ...
liebe grüße dajana
Aber , ich traue mich gar nicht , mir genau das Muster anzusehen , ich habe soooo viele Fehler drin - keine Ahnung , wie ich die da reinbekommen habe ...
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Ach Dajana, fühl Dich geknuddelt.
Nicht aufgeben, Du hast schon so schöne komplizierte Sachen geschafft, dann bekommst Du so ein Tüchlein auch hin.
Einfach mal beiseite legen und morgen oder übermorgen noch mal drauf schauen.
Einmal drüber schlafen wirkt Wunder.
Nicht aufgeben, Du hast schon so schöne komplizierte Sachen geschafft, dann bekommst Du so ein Tüchlein auch hin.
Einfach mal beiseite legen und morgen oder übermorgen noch mal drauf schauen.
Einmal drüber schlafen wirkt Wunder.
Liebe Grüße
Anne
Anne
- vischilover
oh nee nur nicht ribbeln. Wie Anne schon sagt, leg es mal ne Nacht auf die Seite und dann lass mal Jemanden drauf schaun, der davon wenig Ahnung hat und dann musst du dir das um den Hals gelegt vorstellen. Ich könnte mich jedes Mal ärgern, wenn ich mir ein Tuch umbinde, dass ich mich so abtue, dass keine Fehler drin sind und dann wird es um den Hals gewurstelt..... gib ihm noch ne Chance, ribbeln kannst du immer noch
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Ja , ich vestehe euch . Aber wenn ich in einer Reihe 22 Maschen zu viel habe und das nicht nur einmal ?? Na mal sehen ...
Allerdings würde das keine "Sau " sehen , wenn ich es um habe . Aber da ist der innere Schweinhund ...
liebe grüße dajana
Allerdings würde das keine "Sau " sehen , wenn ich es um habe . Aber da ist der innere Schweinhund ...
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa