Sets in Frühlingsfarben
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
Sets in Frühlingsfarben
Jetzt habe ich meine Juan-Babypuppen mal in Frühlingsfarben neu eingestrickt ( mit Bravo Baby von Schachenmayr ).
Mit diesen beiden hat meine Babysammlung begonnen, damals gab es noch keine Rebornbabys.
Aber ich hänge an ihnen und sie haben bei mir Dauerwohnrecht.
Mit diesen beiden hat meine Babysammlung begonnen, damals gab es noch keine Rebornbabys.
Aber ich hänge an ihnen und sie haben bei mir Dauerwohnrecht.
Re: Sets in Frühlingsfarben
Ach je, sind die wieder goldig bestrickt
Ich finde es schön, dass die Zwei für immer bei Dir bleiben. An manchen hängt das Herz eben besonders und die gehören dann
einfach zur Familie.
Und Marie, Du rettest mir den Tag. Bin grad etwas 'leer' und überlege seit gestern, was ich als nächstes in Angriff nehme.
Du hast den Stein ins Rollen gebracht, werde mir gleich mal die Baby-Wollkiste schnappen ...
Ich finde es schön, dass die Zwei für immer bei Dir bleiben. An manchen hängt das Herz eben besonders und die gehören dann
einfach zur Familie.
Und Marie, Du rettest mir den Tag. Bin grad etwas 'leer' und überlege seit gestern, was ich als nächstes in Angriff nehme.
Du hast den Stein ins Rollen gebracht, werde mir gleich mal die Baby-Wollkiste schnappen ...
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
..oh wie süß!!! Eigentlich sollte ich diesen Kommentar mal zur Wirderverwendung speichern und verlinken .... Bei Deinen wunderschönen Sachen kann ich mich immer nur wiedertholen!!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Genau so geht es mir auch Wunderschön!!!
Lieben Gruß
Elisabeth
Wie immer wunderschön. Ich hatte auch mal so eine Juan rebornt, habe sie aber dann verkauft.
Der grüne Strampler gefällt mir besonders gut.
Der grüne Strampler gefällt mir besonders gut.
Wieder super süß..........wie alle Deine Werke. *Daumenhoch*
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
- Strick-Maria
Ich freue mich über eure Einträge.
- yellow1908
- Marion4958
Immer wieder super süß!!!
sind die niedlich
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
boa ... da warste ja wieder echt fleißig !
sind wieder absolut niedlich geworden !
liebe grüße melli
sind wieder absolut niedlich geworden !
liebe grüße melli
- Strick-Maria
Vielen, vielen Dank
- SolediMare
Ist das wieder schön geworden!!!
Ich habe genau so eine Puppe! Ich habe sie seinerzeit auf dem Berliner Weihnachtsmarkt vor dem Opernpalais erstanden. Unser Sohn war gerade aus dem Babyalter raus und diese Puppe hat mich so sehr an ihn erinnert. Heute trägt sie die Erstlingsgarnitur meines "Großen" und liegt in einem alten Puppenwagen neben meinem Bett. So viel zum Thema "da hängt mein Herz dran".
LG
Anette
LG
Anette
- Strick-Maria
Dankeschön
Anette, ich habe die beiden auch auf einem Weihnachtsmarkt bei uns in der Stadt gekauft. Diese Babpuppen waren damals die absolute Neuheit, sowas gab es bis dahin nicht.
Anette, ich habe die beiden auch auf einem Weihnachtsmarkt bei uns in der Stadt gekauft. Diese Babpuppen waren damals die absolute Neuheit, sowas gab es bis dahin nicht.
- Anna Maria Milazzo
Hallo Maria,
wie immer wunderschööööööööööööööööön, wo nimmst Du denn immer die Ideen her
wie immer wunderschööööööööööööööööön, wo nimmst Du denn immer die Ideen her
LG
Anna Maria
Anna Maria
Hallo Maria,
machst Du Deine Rebornbabys eigentlich selbst? Ich träume ja davon diese Technik irgendwann zu erlernen. Allerdings habe ich davor noch jede Menge Grundkenntnisse zu erlernen so dass ich denke, da gehen noch ein paar Jahre ins Land. Trotzdem finde ich Deine Exemplare immer wieder hinreißend.
Liebe Grüße
Anette
machst Du Deine Rebornbabys eigentlich selbst? Ich träume ja davon diese Technik irgendwann zu erlernen. Allerdings habe ich davor noch jede Menge Grundkenntnisse zu erlernen so dass ich denke, da gehen noch ein paar Jahre ins Land. Trotzdem finde ich Deine Exemplare immer wieder hinreißend.
Liebe Grüße
Anette
- Strick-Maria
Ich danke euch
Nein, das kann ich nicht und ich habe auch nicht vor, es zu lernen. Ich weiß, dass man erst mit sehr viel Übung Rebornbabys in guter Qualität herstellen kann. Da bleibe ich lieber bei der Strickerei.knausi06 hat geschrieben:machst Du Deine Rebornbabys eigentlich selbst?
Und das kannst Du ja wirklich perfekt. Und wie heißt es so schön: "Schuster bleib bei Deinen Sohlen".
Schönen Abend noch
Anette
Schönen Abend noch
Anette
- Strick-Maria
Danke für dein Lob