wie stricke ich stulpen mit lochmuster

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Christbaum

wie stricke ich stulpen mit lochmuster

Beitrag von Christbaum »

Hallo

wie stricke ich stulpen mit lochmuster vielen Dank Christbaum
Zuletzt geändert von Christbaum am 21.02.2012 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und Stricke sehr gehärne in meiner Freizeit und Sticke und Häkel Topflapen
bin gerne im schät hier und möchte strick freundinen finden die mit mir auch mal unter ander muster tauschen viele Grüße Christbaum
mogue
Re: wie stricke ich stulpen mit muster

Beitrag von mogue »

Am einfachsten geht es mit einem Spiel Stricknadeln.
Gruss
Moni
andrea-k-w

Beitrag von andrea-k-w »

Hallo Christbaum!

Wenn du gescheite Antworten erwartest, solltest du dich vielleicht selbst auch gescheit ausdrücken ... will heißen: Vielleicht stellst du dich erst einmal vor. Und dann wäre eine nette Anrede wie hallo oder ähnlich auch sehr empfehlenswert ... Bitte und danke kommen auch immer gut, ein bisschen Höflichkeit schadet nie, wenn man Hilfe haben möchte 8)

... Ganz davon abgesehen: Es wird dir kaum jemand die von dir erwartete Antwort geben können, denn im Netz schwirren zig Anleitungen herum, da muss man nur ein bisschen suchen und das wird dir wohl keiner abnehmen wollen, es sei denn, du suchst ein ganz bestimmtes Muster, und das müsstest du dann aber auch ein bisschen beschreiben :wink:

Nichts für ungut, aber auch in einem Forum gilt die Nettikette ... 8)
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Basteline

Beitrag von Basteline »

Vielen Dank, Andrea, sehr gut geschrieben.
Liebe Grüße
Basteline
Christbaum

Re: wie stricke ich stulpen mit Lochmuster

Beitrag von Christbaum »

Hallo

Suche ein Stulpenmuster mit Loch Muster vielen Dank
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und Stricke sehr gehärne in meiner Freizeit und Sticke und Häkel Topflapen
bin gerne im schät hier und möchte strick freundinen finden die mit mir auch mal unter ander muster tauschen viele Grüße Christbaum
Basteline

Re: wie stricke ich stulpen mit lochmuster

Beitrag von Basteline »

Tigerface hat geschrieben:Mein Tipp: frag mal Mister Google

übrigens bekommst du nicht mehr gescheite Antworten, auch wenn du mehrere Threads eröffnest.

Andrea hat dir wohl den entsprechenden Hinweis gegeben.
Das nützt nichts, da bekommt man nur PNs von :shock: ...aber gut dass diese direkt ungelesen gelöscht werden können. :D
Liebe Grüße
Basteline
bienemaja64
Re: wie stricke ich stulpen mit lochmuster

Beitrag von bienemaja64 »

also wirklich!!! wie oft willst du nun noch darum betteln ... in diesem Thread von dir http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=9&t=38908 hast du doch nun schon Antworten und Links zur Genüge bekommen ... weißt du eigentlich was du willst?

... und wie schon gesagt wurde, ein höfliches bitte und danke wäre auch ganz nett ... wir sind schließlich nicht deine Diener, die auf ein Fingerschnipsen von dir sofort losrennen ... wir helfen hier alle wirklich gern, aber haben sicherlich alle auch noch anderes zu tun, als nur für deine Wunscherfüllung zu sorgen ... zumal der Ton die Musik macht
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten