Nochmals eine Tasche fertig genäht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina
Re: Nochmals eine Tasche fertig genäht
Hi Sassy,
danke schön - freu.
Du hast das ganz richtig erkannt. War volle Absicht, mitten im Winter eine Frühlingstasche zu nähen. Ich hatte den Schnee und die Kälte echt dicke. Da hab ich mir dann eben erheiternde Stoffe ausgesucht - der Frühling kann kommen!
LG
karle
danke schön - freu.
Du hast das ganz richtig erkannt. War volle Absicht, mitten im Winter eine Frühlingstasche zu nähen. Ich hatte den Schnee und die Kälte echt dicke. Da hab ich mir dann eben erheiternde Stoffe ausgesucht - der Frühling kann kommen!
LG
karle
- Dunkelwollfee
Hübsche Tasche.
Ich hätte aber Angst, daraus den Krimskrams, der sich ja meistens im Strickbeutel sammelt, zu verlieren, wenn die Tasche mal umfällt.
Ich hätte aber Angst, daraus den Krimskrams, der sich ja meistens im Strickbeutel sammelt, zu verlieren, wenn die Tasche mal umfällt.
LG Dunkelwollfee
Hallo,
schon wieder hast du so eine schöne Tasche genäht. Ich habe leider in der letzten Zeit nichts fertiggebracht, außer meinem Paar Socken. Hoffe, daß es auch wieder anders wird.
Gruß elsie
schon wieder hast du so eine schöne Tasche genäht. Ich habe leider in der letzten Zeit nichts fertiggebracht, außer meinem Paar Socken. Hoffe, daß es auch wieder anders wird.
Gruß elsie
- Daemonbloodgirl
Die ist wirklich toll!
Hut ab!
Hut ab!
Einen lieben Gruß die Kathy
Stricken und Liebe sind die schönsten Leidenschaften dieser Erde;)
Mein Blog: http://daemonbloodgirl.blogspot.com/
Stricken und Liebe sind die schönsten Leidenschaften dieser Erde;)
Mein Blog: http://daemonbloodgirl.blogspot.com/
Sehr schön, die Farben sind super passend zur Jahreszeit.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Danke schön!
... und vor allem sehr praktisch. In die vielen kleinen Seitentaschen passt die Schere, Kuli, Maßband und so einiges mehr hinein.
LG
... und vor allem sehr praktisch. In die vielen kleinen Seitentaschen passt die Schere, Kuli, Maßband und so einiges mehr hinein.
LG
wow, tolle Tasche.
Die Farben sind klasse.
liebe Grüße
Kathrin
Die Farben sind klasse.
liebe Grüße
Kathrin
Eine wirklich sehr schöne Tasche!
Gruß Silke