lesen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hannah
Beitrag von Hannah »

Hallo Elsa,
ich habe bisher zu euren Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnissen nichts geschrieben, aber eure Beiträge gelesen. Vielleicht hast du dich mal etwas ungeschickt geäußert, ich weiß es nicht - mir sind manche Regeln, die hier immer wieder genannt werden, auch nicht so geläufig - und in unterschiedlichen Foren gibt es unterschiedliche Regeln, wie soll man das immer alles wissen? Ich finde zwar Höflichkeit gut aber Herzlichkeit und Freundlichkeit wichtiger. Und die habe ich in vielen Beiträgen dir gegenüber leider vermisst. Jedenfalls solltest du nicht das Gefühl haben, du seist Schuld, wenn jemand das Forum verlässt.
Da stimme ich denen zu, die der Meinung sind, wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, kann man ihn ignorieren und damit hat sich die Sache erledigt. Was deine Rechtschreibschwäche angeht - auch in meiner Familie sind mehrere davon betroffen. Ich finde es gut, dass du so offen damit umgehst. Bissige Bemerkungen darüber zeigen nur die Unkenntnisse derer, die sie machen. An deiner Stelle würde ich dieses Streitthema jetzt ruhen lassen. Mach weiterhin im Forum mit!
Es grüßt dich Hannah
dussligeKuh

Beitrag von dussligeKuh »

Habe mir schon gedacht, dass ich nun hier der Buh-Mann bin (weshalb ich aber nach wie vor zu meiner Meinung stehe).

Aber einen Schuh zieh ich mir hier wirklich nicht an. Ich habe nie irgendwas wegen ihrer Schreibschwäche geschrieben oder sie deshalb lächerlich gemacht! Ich habe vom Stil (also dem Wortlaut) geschrieben. Wenn ich jemanden wegen Schreibfehlern hätte angreifen wollen, dann hätte ich dies hier schon bei einigen Schreiberinnen getan!

Außerdem vielen Dank für die vielen Ignorier-Vorschläge. Aber wie ich sehe habt ihr euch ja auch trotzdem hierzu geäußert und eure Meinung geschrieben. Warum hätte ich das nicht tun dürfen und die Beiträge ignorieren sollen?

So, nu ist das Thema für mich gegessen.

Macht's gut und viel Spaß noch!

Liebe Grüße

dussligeKuh
Daniela69

Beitrag von Daniela69 »

Hallo dussligeKuh

Du hast eine PN! :roll:

Liebe Grüsse, Daniela
Antworten