Socken-KAl 2013 - wir packen die 1000
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- vischilover
Re: 1000 Socken Kal (100 Paare schon geschafft)
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Socken Nr.118 habe ich.
aber man kann das Muster nicht so schön erkennen. Hier nochmal angezogen.
Anleitung ist von Regina Satta ,, Liebelei,, gestrickt aus Elfenwolle.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
aber man kann das Muster nicht so schön erkennen. Hier nochmal angezogen.
Anleitung ist von Regina Satta ,, Liebelei,, gestrickt aus Elfenwolle.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
- Ribbel- Queen
...wieder so viele fertig ... sind alle super schön in Farbe und Muster
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
Simone
Kann mich nur anschließen.Ribbel- Queen hat geschrieben:...wieder so viele fertig ... sind alle super schön in Farbe und Muster
Nr. 119
so, nun bin ich auch endlich fertig (nach mehrmaligem Ribbeln)
Uploaded with ImageShack.us
Anleitung aus Sabrina Special Socken & Söckchen S 324,
Material: 75% Merino/25% Poly, handgefärbt von vischilover
so, nun bin ich auch endlich fertig (nach mehrmaligem Ribbeln)
Uploaded with ImageShack.us
Anleitung aus Sabrina Special Socken & Söckchen S 324,
Material: 75% Merino/25% Poly, handgefärbt von vischilover
Liebe Grüße von Marina
Hach, sind die alle schön geworden. Und Susanne, du kannst nicht nur rasant und schön stricken, du kannst ja auch hervorragend färben!
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
- vischilover
DANKE!!
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Huhu allerseits,
wirklich tolle Socken habt ihr hier alle gestrickt.
Darf man hier eigentlich noch einsteigen? Nachdem ich meinen Stash dank unseres Hundes, der uns hier Flöhe eingeschleppt hat, einmal komplett einfrieren und in diesem Zuge auch gleich durchsehen und sortieren durfte, hab ich festgestellt, dass ich viel zu viel Sockenwolle besitze, die noch verarbeitet werden muss...könnte also dringend Motivation gebrauchen.
Hab grade eben die Busy bee Socks aus Sock yarn one skein wonders angeschlagen aus Regia Merino Twist. Fotos würden dann kommen, wenn wenigstens die erste fertig ist.
Liebe Grüße
Jule
wirklich tolle Socken habt ihr hier alle gestrickt.
Darf man hier eigentlich noch einsteigen? Nachdem ich meinen Stash dank unseres Hundes, der uns hier Flöhe eingeschleppt hat, einmal komplett einfrieren und in diesem Zuge auch gleich durchsehen und sortieren durfte, hab ich festgestellt, dass ich viel zu viel Sockenwolle besitze, die noch verarbeitet werden muss...könnte also dringend Motivation gebrauchen.
Hab grade eben die Busy bee Socks aus Sock yarn one skein wonders angeschlagen aus Regia Merino Twist. Fotos würden dann kommen, wenn wenigstens die erste fertig ist.
Liebe Grüße
Jule
- SolediMare
Maja: schön deine Socken geworden ♥!
Zwölfi: super schauen deine aus ! Habe das Muster auch schon ausgedrückt in meiner Lade
vischilover: Toll hoch zwei!!! Die Nathania kannte ich noch nicht! Bereits gespeichert jetzt
Ginsterhexe: musste lachen als ich dein "Mißgeschick" gelesen habe. Habe mir das "richigen" Sockenmuster angesehen. Ja das sind zwei Paar Schuhe... pardon Socken
ABER... mir gefallen deine Socken so gut, das ich mir schon einen Vermerk bei den Socken gemacht habe, und sie auch nach Ginsterhexes Socken stricken werde
Bummi: rattenscharf deine Socken!!! Hast du die Ratten mitgestrickt oder dannach draufgestickt?
Ribbelqueen: super deine Waffelsocken ! Habe das Muster auch mal gestrickt! Schöne Wirkung und sehr einfach zum Zählen
Zwölfi: super schauen deine aus ! Habe das Muster auch schon ausgedrückt in meiner Lade
vischilover: Toll hoch zwei!!! Die Nathania kannte ich noch nicht! Bereits gespeichert jetzt
Ginsterhexe: musste lachen als ich dein "Mißgeschick" gelesen habe. Habe mir das "richigen" Sockenmuster angesehen. Ja das sind zwei Paar Schuhe... pardon Socken
ABER... mir gefallen deine Socken so gut, das ich mir schon einen Vermerk bei den Socken gemacht habe, und sie auch nach Ginsterhexes Socken stricken werde
Bummi: rattenscharf deine Socken!!! Hast du die Ratten mitgestrickt oder dannach draufgestickt?
Ribbelqueen: super deine Waffelsocken ! Habe das Muster auch mal gestrickt! Schöne Wirkung und sehr einfach zum Zählen
@ Jule; na klaro darfst du einsterigen; Susanne schreibt dich im Laufe des Tages bestimmt sofort auf die Liste..... - bei mir hinken die Socken noch wisst ihr ja....Außerdem musste ich unbedingt noch ein zweites TGV anschlagen (böse SolediMare.... ).
Tolle neue Werke und schon 119...... - wow.....
Tolle neue Werke und schon 119...... - wow.....
Liebe Grüße Dolphins
- vischilover
Dolphins hat geschrieben:@ Jule; na klaro darfst du einsterigen; Susanne schreibt dich im Laufe des Tages bestimmt sofort auf die Liste..... - wisst ihr ja....Außerdem musste ich
.....
schon erledigt und auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf deine Fotos!!!!!!!!!!!
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- Ribbel- Queen
ups ... hab grad gelesen mit der Teilnehmerliste eintragen ... würd gern weiter meine ferigen Werke zeigen ... würdet ihr mich bitte auch mit in die Liste aufnehmen.
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Simone
- vischilover
............na das mach ich doch SOFORT!!
(@ Simone, schau mal wie schön unser Avatare zusammen passen ob da mit der gleichen Farbe gefärbt wurde?? )
(@ Simone, schau mal wie schön unser Avatare zusammen passen ob da mit der gleichen Farbe gefärbt wurde?? )
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
.... ich hab mich auch gar nicht eintragen lassen.....Ribbel- Queen hat geschrieben:ups ... hab grad gelesen mit der Teilnehmerliste eintragen ... würd gern weiter meine ferigen Werke zeigen ... würdet ihr mich bitte auch mit in die Liste aufnehmen.
Liebe Grüße von Marina
- vischilover
........... na denn flitz ich gleich mal los
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Hallo,
mit einem Paar Mojos für Lumi und damit dem Paar Nr.120 möchte ich mich auch gerne beim Socken Kal anmelden!
Gestrickt sind sie nach den Angaben von Dolphins in Gr.20 mit Regia Flusi. Die Doppelmaschen bei der Bumerangferse machen mir zu schaffen - vor allen bei den äußeren gibt es immer ein Loch; ich weiß auch nicht woran das liegt. Im fertig Gestrickten sieht die Masche dann auch so merkwürdig aus, ganz anders als die anderen. Aber was soll´s, ich habe die Löcher einfach gestopft, und Lumi wird´s nicht stören.
LG,
Lumikki
mit einem Paar Mojos für Lumi und damit dem Paar Nr.120 möchte ich mich auch gerne beim Socken Kal anmelden!
Gestrickt sind sie nach den Angaben von Dolphins in Gr.20 mit Regia Flusi. Die Doppelmaschen bei der Bumerangferse machen mir zu schaffen - vor allen bei den äußeren gibt es immer ein Loch; ich weiß auch nicht woran das liegt. Im fertig Gestrickten sieht die Masche dann auch so merkwürdig aus, ganz anders als die anderen. Aber was soll´s, ich habe die Löcher einfach gestopft, und Lumi wird´s nicht stören.
LG,
Lumikki
Zuletzt geändert von lumikki am 29.02.2012 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man ... sorry "frau" ... ey, habt ihr ein Tempo!
@ vischilover
Die Anleitung für Nathania liegt hier auch schon startbereit ... leider hat sich meine Tochter dann doch ein anderes Lochmuster ausgesucht, aber macht nichts, dann stricke ich die Nathania eben irgendwann für mich selbst.
Das Wellenmuster ist sauschön *oder darf man sowas hier nicht sagen?*
Tolle Socken von dir, wie immer!
@Zwölfi
Schöne Liebelei!!!
@MaJa57
Hübsches Muster, schöne Wolle!
@Lumikki
Süüüüüüss sind die Mojos!
@ vischilover
Die Anleitung für Nathania liegt hier auch schon startbereit ... leider hat sich meine Tochter dann doch ein anderes Lochmuster ausgesucht, aber macht nichts, dann stricke ich die Nathania eben irgendwann für mich selbst.
Das Wellenmuster ist sauschön *oder darf man sowas hier nicht sagen?*
Tolle Socken von dir, wie immer!
@Zwölfi
Schöne Liebelei!!!
@MaJa57
Hübsches Muster, schöne Wolle!
@Lumikki
Süüüüüüss sind die Mojos!
- vischilover
@ Marina Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
@ Lumikki, ganz herzlich willkommen im Club, sei doch so nett und schreib zu deinen Söckchen noch die Nummer 120 dazu
@ Lumikki, ganz herzlich willkommen im Club, sei doch so nett und schreib zu deinen Söckchen noch die Nummer 120 dazu
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
@ Susanne: Danke für's eintragen
@ SolediMare & Marina: Dankeschön!
@ alle: Eure Socken sind allesamt wunderschön !!!
@ SolediMare & Marina: Dankeschön!
@ alle: Eure Socken sind allesamt wunderschön !!!
Liebe Grüße von Marina
- vischilover
Re: 1000 Socken Kal (120 Paare schon geschafft)
und hier kommt auch schon Nr. 121
butterfly sock von Coriander mit einem Danke an Yara, die mir so richtig Lust auf Einstrickmuster gemacht hat ( im Eifer des Gefechts habe ich doch glatt den Schmetterling auf der Ferse kopfüber gestrickt )
butterfly sock von Coriander mit einem Danke an Yara, die mir so richtig Lust auf Einstrickmuster gemacht hat ( im Eifer des Gefechts habe ich doch glatt den Schmetterling auf der Ferse kopfüber gestrickt )
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry