Spiralsocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Spiralsocken
Hallo, wer kann helfen, suche Strickanleitung für Spiralsocken. Danke für Eure Hilfe
- Strick-Maria
- Dunkelwollfee
-
Re: Spiralsocken
Kann dir eine Anleitung zu kommen lassen schreibe dir heute Arbend eine wenn du sie noch brauchst schreib mal zurück ob du noch brauchst oder nicht
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und Stricke sehr gehärne in meiner Freizeit und Sticke und Häkel Topflapen
bin gerne im schät hier und möchte strick freundinen finden die mit mir auch mal unter ander muster tauschen viele Grüße Christbaum
Ich bin 25 Jahre alt und Stricke sehr gehärne in meiner Freizeit und Sticke und Häkel Topflapen
bin gerne im schät hier und möchte strick freundinen finden die mit mir auch mal unter ander muster tauschen viele Grüße Christbaum
Schau mal, das hier ist eine ganz tolle Seite mit ganz ganz vielen tollen Anleitungen. Guck dich doch einfach mal darauf um: KLICK
das ist ja eine tolle Seite...... vor allem die bunten Socken.... Da braucht man ja garnicht weiter suchen. Vielen Dank für den tollen Hinweis.... Werde dich empfehlen! (gemeint ist der "klick")
und ganz liebe grüße zurück
und ganz liebe grüße zurück
-
Flixi, die Seite ist Klasse
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ich weiß!bienemaja64 hat geschrieben:Flixi, die Seite ist Klasse
lach laut, dass ist mal ne supi sache
lachenden gruß Nicki
lachenden gruß Nicki
- Dunkelwollfee
- HenriksMama
ich hab auch draufgeklickt und im ersten moment nix gerafft...ABER dann hats klick gemacht und das große prusten eingesetzt...seeeeehr schöne antwort
sonnige grüße, sandra
- RockyHofmann
Wie es gibt dumme fragen? Ich dachte nur dumme Antworten! Ein Forum ist doch da für Fragen.
Liebe Grüße von Rocky
- Dunkelwollfee
Das schon, aber zuerst kann man ja mal selber Google bemühen, zumal da genug Anleitungen im Netz kursieren.
Wir müssen da ja auch danach suchen und manchmal gibts halt so Anfragen, wo die Leute selber zu faul zum suchen sind und dafür andere herhalten sollen.
Wenns ne konkrete Frage zu den Spiralsocken gewesen wäre, hätte es auch Antworten gegeben, aber als ersten Beitrag eine Suchanfrage nach einer freien Anleitung zu posten, die man selber mit wenig Mühe ergooglen kann, kommt halt in Foren nicht so gut an, egal wo.
Wir müssen da ja auch danach suchen und manchmal gibts halt so Anfragen, wo die Leute selber zu faul zum suchen sind und dafür andere herhalten sollen.
Wenns ne konkrete Frage zu den Spiralsocken gewesen wäre, hätte es auch Antworten gegeben, aber als ersten Beitrag eine Suchanfrage nach einer freien Anleitung zu posten, die man selber mit wenig Mühe ergooglen kann, kommt halt in Foren nicht so gut an, egal wo.
LG Dunkelwollfee
Ei klar doch.RockyHofmann hat geschrieben:Wie es gibt dumme fragen? Ich dachte nur dumme Antworten! Ein Forum ist doch da für Fragen.
Aber uns ausnützen und für blöd verkaufen lassen wollen wir uns aber auch nicht.
Außerdem gibts da die Sache mit dem Ton und der Musik usw....
Ansonaten war Dunkelfee was schneller.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- RockyHofmann
Ja ich versteh das schon, war nur etwas erschrocken wie auf fragen reagiert wird. Aber es ist schon richtig, der Ton macht die Musik.
Liebe Grüße von Rocky
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die vielen Tips und Anregungen. Ihr habt mir echt geholfen ,
ich kann dieses Forum nur begrüßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch allen einen schönen Tag, Franken
ich kann dieses Forum nur begrüßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch allen einen schönen Tag, Franken