Hallo
ich verstehe schon wieder was icht.
Was ist eine verkürzte Masche?
Anleitung sagt
1.Reihe: 4 re, 1 U, 16re, wenden
2.Reihe: 1 verkürzte M stricken, 16 re, Ure, 4re, wenden
usw
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank Sabine
Hilfe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Hilfe
Liebe Sabine,
das ist wirklich schön, dass du dich mit dem stricken so beschäftigst,
Aber den Begriff "verkürzte Reihen" brauchst du nur bei Goo...einzugeben und dann bekommst du jede Menge Anleitungen dazu wie das geht...PLus Videos dazu.
Da ich keine eigene Datenbank führe, mag ich nun auch nicht dir diese Winzigkeit an Arbeit abzunehmen.
Aber vielleicht sind hier anderes die für dich Google absuchen mögen.
PS.: hilfreich wäre es auch, wenn du so nett wärest, nicht immer nur "Hilfe" in den Titel zu schreiben. Ein kleiner Stichworthinweis wäre sehr schön. Vielen dank.
das ist wirklich schön, dass du dich mit dem stricken so beschäftigst,
Aber den Begriff "verkürzte Reihen" brauchst du nur bei Goo...einzugeben und dann bekommst du jede Menge Anleitungen dazu wie das geht...PLus Videos dazu.
Da ich keine eigene Datenbank führe, mag ich nun auch nicht dir diese Winzigkeit an Arbeit abzunehmen.
Aber vielleicht sind hier anderes die für dich Google absuchen mögen.
PS.: hilfreich wäre es auch, wenn du so nett wärest, nicht immer nur "Hilfe" in den Titel zu schreiben. Ein kleiner Stichworthinweis wäre sehr schön. Vielen dank.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Hilfe verkürzte Masche
Danke,
manchmal kommt man auf die eifachste Lösung nicht.Werde ich gleich mal goo... das andere siehe Betreff
Vielen Dank Sabine
manchmal kommt man auf die eifachste Lösung nicht.Werde ich gleich mal goo... das andere siehe Betreff
Vielen Dank Sabine