Hallo, liebe Häkelfreunde,
ich häckele gerade einen tollen Poncho, mit oben genannter Wolle. Jetzt fehlen mir noch 150 g (Vorderteil) für die Fertigstellung. Leider sind sie bei Junghans nicht mehr im Angebot. Wer kann mir helfen? Ich bezahle die Wolle.
Grüße
Strickerin
Batida mais
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Batida mais
Hallo Strickerin,
vielleicht solltest du deine Anfrage unter der Forumssparte "Ich suche" einstellen, nur so als Vorschlag, evtl. hast du da mehr Glück.
LG
Tina
vielleicht solltest du deine Anfrage unter der Forumssparte "Ich suche" einstellen, nur so als Vorschlag, evtl. hast du da mehr Glück.
LG
Tina
-
Hallo Tina,
ich habe das Thema zuerst bei "Suche" eingestellt und dann erweitert auf Hobby Häkeln und Allgemein. Anscheinend sind alle Ressourcen verstrickt.
Grüße
Kathleen
ich habe das Thema zuerst bei "Suche" eingestellt und dann erweitert auf Hobby Häkeln und Allgemein. Anscheinend sind alle Ressourcen verstrickt.
Grüße
Kathleen
hi
ich war fleißig am suchen, allerdings bin ich nich tfündig geworden.
Kannst du da nicht eine andere sorte nehmen, also von einem anderen anbieter?
lg Nicki
ich war fleißig am suchen, allerdings bin ich nich tfündig geworden.
Kannst du da nicht eine andere sorte nehmen, also von einem anderen anbieter?
lg Nicki
-
Hallo Nicki,
danke für das Nachschauen. Ich bin gerade dabei, meine Reste zu einer schönen Decke zusammen zu stricken (Patchwork).
Es ist ja eine Kunstseide. Ich dachte jetzt, einfach eine andere Farbe (weiß) zu nehmen. Zum Glück ist paßt das, weil nur noch das Vorderteil fehlt.
LG
Strickerin
danke für das Nachschauen. Ich bin gerade dabei, meine Reste zu einer schönen Decke zusammen zu stricken (Patchwork).
Es ist ja eine Kunstseide. Ich dachte jetzt, einfach eine andere Farbe (weiß) zu nehmen. Zum Glück ist paßt das, weil nur noch das Vorderteil fehlt.
LG
Strickerin