So nach dem ich dreimal vor die Absperrung gelaufen bin, jetzt hab ich das Gleis neundreiviertel erreicht
Mein TGV ist ja etwas langsamer und wird ein Hogwarts Express, also mit Eulen.
Dreimal wieder den Anfang geribbelt weil ätzend.
Jetzt gibts den Pikotrand, statt Umschlag mach ich kfb. Also zu Beginn der Reihe Pikot, 1 re, 2*kfb (aus einer Masche 2 machen= 1re, 1re verschränkt)
Und jetzt siehts auch anständig aus. Damit ist das jetzt kein Hochgeschwindigkeitsstricken wie es sich für den TGV gehört, sondern langsam und gemütlich wie eben ein HogwartsExpress mit der alten Dampflock
Inge_Anne auf Flickr
Lana Grossa Lace Merino Print mit N 4,0
ein TGV...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: ein TGV...
Liebe Grüße
Anne
Anne
Hilfe , mein Rand vom TGV gefällt mir nicht . Nun lese ich Pikotrand . Bitte wie geht das ? Bitte kann mir jemand erklären wie der gestrickt wird ? Danke im Vorraus . Gruß Martina
- Wilhelmine2
Hallo Martina,
ich habe auch nach einer Erklärung für den Pikotrand gesucht, im Netz findet man ja Videos, aber die passen nicht. Also habe ich normal weitergestrickt. Dann habe ich mir die Anleitung noch einmal angeschaut. Ganz am Ende findest du die Beschreibung . Beim nächsten werde ich das ausprobieren.
ich habe auch nach einer Erklärung für den Pikotrand gesucht, im Netz findet man ja Videos, aber die passen nicht. Also habe ich normal weitergestrickt. Dann habe ich mir die Anleitung noch einmal angeschaut. Ganz am Ende findest du die Beschreibung . Beim nächsten werde ich das ausprobieren.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Hallo Wilhelmine2
Ja , ich habs auch gefunden . Mit dem Pikotrand gefällt mir das Tuch richtig gut .
Bei der nächsten Anleitung lese ich er mal alles durch .
Gruß Martina
Ja , ich habs auch gefunden . Mit dem Pikotrand gefällt mir das Tuch richtig gut .
Bei der nächsten Anleitung lese ich er mal alles durch .
Gruß Martina