Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Also Ihr Lieben, ich kann es nicht mehr lesen, wie meine Wi-Ma leidet.
Ich habs aufgemacht, ein Bild kommt aber erst wenn alle das Päckchen haben.

Liebes zirkusaeffchen ich muss Dich jetzt mal umarmen. Ich bin ja ganz paff.
Vor Rührung läuft mir die Gänsehaut auf. Du hast mir sooooo eine große Freude bereitet mit dem wunderschönen Tuch. Das ist super gestrickt und MEINE Farben. Danke, Danke, Danke.
Und noch dazu die anderen schönen Dinge, etwas Duft, was für den Garten, und natürlich was zum naschen.

Meine Wi-Ma bekommt 5 Sterne. Für mich hat sich das Wichteln gelohnt.

Danke auch an Jeannemiel für die tolle Orga.
Grüße aus Franken
Moni
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Lizzy »

Dann oute ich mich auch mal. :oops:

Ich habs auch aufgemacht und war überwältigt, was sich meine Wichtelmama alles hat einfallen lassen. Es sind so tolle Sachen, ganz liebevoll ausgesucht, ich bin hin und weg :D :D :D :D


U.a. Selbstgefärbte Wolle *freu*, Frühlingstee, was zum Naschen, eine passende Frühlingstasse, Ostereierkerzen, ein kleines Buch, ich hoffe, ich hab nichts vergessen, ansonsten kann man nochmal alles auf den Fotos sehen.

Glaube auch zu wissen, wer meine Wichtelmama ist :wink: und möchte mich ganz herzlich für diese wirklich wunderschönen Sachen bedanken.
:D

Dann warte ich mit den Fotos auch, bis alle was haben. :D
Zuletzt geändert von Lizzy am 17.03.2012 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Dschaheira »

Hallo ihr Lieben,

ich bleibe solidarisch und werde mein Päckchen erst mit Äffchen öffnen.

Ich bin Ihre Wichtelmama und habe es nicht rechtzeitig geschafft fertig zu werden.

Ich werde meins also erst öffnen ,wenn Sie ihres auch hat. ich bin aber suuuuper Neugieirig und schlawnezel natürlich die ganze zeit drum rum, sofern ich mal zu Hause bin. Ich würds aber unfair findne, meines eher zu öffnen, neben mein Wiki auch kann/darf.

Meine öliebe Wichtelmama, ich danke aber schonmal vielmals, für die tolle Neugierde die Du in mir weckst ;) ich freue mich sehr aufs öffnen und manchmal fühle ich mich ,als wäre ich wieder 12 *gg* man ratet in Gedanken ja doch was es sein könnte und platzt vor Spannung. Ich liebe diesea Gefühl.

Liebes Äffchen,
dein Päckchen ging heut auf reisen und ich hoffe doch sehr, dass es schon am Montag bei Dir eintrifft.
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack hetroffen. Äffchen weiss das ich Sie bewichtel, ich habe sie angeschrieben, damit Sie heute nicht ganz sol dolle enttäuscht ist, wenn es nicht ankommt. Es tut mir von Herzen leid, aber ich komme zu hause einfach nicht zur Ruhe. Ich habe jetzt seit 3 Wochen nichtmal mehr nen Sonntag ...selbst da muss ich frühs um 4 los, und da Abends nen Antrieb zu fidnen, ist sehr sehr schwer.

Aber ich habs noch geschafft :) wenn auch mit 2-3 tagen verspätung ;)

Ich warte gespannt auf Photo´s von Euch ;)

Liebe Grüsse
Steffi
Bild
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von meyerd »

Hallo,

ich habe heute dann auch geöffnet, nachdem ich 1 1/2 Wochen drum rumgeschlichen bin.

Mann, und es war soviel zu bestaunen.
Bekommen habe ich einen Hitchhiker in wunderbaren Farben. Ein Buch über Spiralsocken, Tee, Naschi, Kerzen und auch noch 2 Autos, die wohl für meinen Sohn sind.

Ich habe keine Ahnung, wer mich so reichlich bedacht hat, aber vielen lieben Dank.
Fotos folgen auch noch.
Lieben Gruß
Daniela
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von jeaniemel »

wollt ihr hier eure Geschenke zeigen oder soll ich eine Galerie eröffnen????
lgJeaniemel
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von meyerd »

Ich bin bekennene Nicht- Galerieschauenede und bin dafür in diesem Thread auch die Bilder zu zeigen.
Lieben Gruß
Daniela
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von jeaniemel »

meine Wichtelmama war meyerd:

Bild
Bild
Bild

Lauter tolle Sachen
Danke ;-) Pralinen schmecken leeeeeecker
Jeaniemel
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

hallöchen zusammen,

mein wichtelpäckchen ist noch nicht da. ich habe aber kein problem damit, dass ihr eure päckchen öffnet und fotos macht.

viel spaß dabei. :lol:
liebe grüße

eure schafpatin
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Raupe »

Huhu,
ich hab dann auch mal ausgepackt.......
Schaut selbst:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-imag ... .jpg[/img]
[/url]

Liebe Lizzy, vielen vielen Dank für die tollen Sachen. Das Katzenbett wurde schon ausgiebig beschnuppert, aber es hatte noch kein Pfoti Zeit sich schlafen zu legen.

und das mit dem Bildereinstellen lerne ich auch noch :oops:
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Ich hab immernoch nicht ausgepackt.
War ab nachmittag bis eben ausser Haus.
Dieses Päckchen wollte doch tatsächlich mit mir Kontakt aufnehmen... :shock: :shock:
Es brüllte förmlich .. Pack mich aus ... !!!!
Also nichts wie weg von zu Hause !
Da ja nun doch einige ausgepackt haben, kann ich es wohl auch tun. Morgen nach dem Frühstück.
Und dann gibt es noch Fotos dazu.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Lizzy »

Hier nun meine Wichtelgeschenke im Bild. :D

Nochmal vielen Dank liebe Sandra, (ich denke, ich liege richtig :wink: )

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Wir waren gestern zum Sauerbraten-Essen bei meinen Eltern eingeladen und so hab ich erst weit nach Mitternacht wieder geschaut, ob Ihr schon geöffnet habt. Und dann bin ich glücklich grinsend ins Bett gegangen - mit dem Wissen, nach dem Frühstück mein Päckchen auspacken zu dürfen :D

Liebe Jeaniemel: Diese Überraschung ist Dir voll gelungen! Ich hab mich soooo riiiesig gefreut! Ich hab aber nicht nur gelächelt - hab über's ganze Gesicht gestahlt! Ein gigantisch großes & wunderschönes Tuch in meiner Lieblingsfarbe GRÜN!!! :D Das ist riesig und sooo wunderbar weich! Unglaublich schön!
Ich konnte es in voller Größe gar nicht so auf Bild festhalten! Ich hab die Dolce Vita schon oft bei Ravelry bewundert - hätt mich aber selbst nicht so schnell dran getraut, weil so groß und umfangreich - also hab ich sie nur bei anderen bewundert. Und jetzt hab ich auch so ein wunderschönes Tuch - das ist unglaublich schön! Jetzt Bildern für Euch - mein Päckchen:
Bild
mit hübschen Frühlings-Zubehör - die Kette ziert schon einen Wandkerzenhalter neben der Terrassentür :D
Bild
und das Schäfchen - hat sofort zu seiner Herde gefunden, schau mal:
Bild
Und jetzt dieses wunderbare Tuch - mein Töchterchen mußte es halten, ich hätt es sonst nicht in Gänze auf's Bild bekommen (und sie steht genau vor dem Kerzenhalter, an dem die Kette mit den Blümchen hängt :roll: ):

Bild

Das ist wunderbar! Ich bin total begeistert und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Es ist sooo schön!
Ich geh jetzt Tuch kuscheln & werd es dann gleich ausführen :D

Liebe Grüße von einer komplett begeisterten
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von jeaniemel »

danke Brit, werde gerade etwas rot. Ich freu mich immer, wenn meine Geschenke "ankommen". Du bist ja regelrecht aus dem Häuschen.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass du gerne Tücher tragen würdest. Dann wußte ich erst in der Menge von Anleitungen keins, was ich nehmen könnte. Da wühlte ich in meiner Lacekiste und mir sprang förmlich das grüne Garn raus und schrie: strick die Dolve für Briti... :lol:
Da mußte ich erst eine Woche vom Chat nachholen. Aber ich habe es rechtzeitig geschafft.
Viel Spaß damit.
Jeaniemel :wink:
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von meyerd »

Hallo,

nun will ich auch mal ein Bild zeigen.

Bild

Wenn ich so sehe, was in den Paketen war (auch in dem, was ich bekommen habe), habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Habe das Gefühl, das was ich geschickt habe, war eher spärlich. Das tut mir leid.
Lieben Gruß
Daniela
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Hallo liebe WiMa Briti,

vielen, riesen Dank für das schnucklige Tuch. Das ist ja superkuschelig weich und kratzt überhaupt nicht.
Ich habe es heute gleich "Gassi" getragen. Du hast mein Geschmack, wie die Faust auf´s Auge, getroffen.
SUPI, supi, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Und die tollen Farben müssen heute in der Sonne so toll geleuchtet
haben ... ich hatte das Gefühl jeder der mir entgegen kam, starrte auf das Tuch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
Und du hast ein Tuch designed : Das "Textured-Miss-Marple-Shawl" ! Wie cool ist das denn ?
Das Schäfchen geht mit auf arbeit und wird da mein Schreibtisch zieren ! süss. Und genau so pummelig wie Emma, mein
Avatar !
Der Chai-Tee ist super... am liebsten mit lauwarmer, aufgeschäumter Milch und viel Zucker. Lass kleben ...
Und die Belgischen Pralinen sind auch lecker, hab schon probiert 8) ! Vielen Dank an deine Tochter.
Und das Spinnfutter, so kuschelig weich, toll, kann ich auch super gut gebrauchen. Obwohl ich leider immernoch nicht
angefangen habe. Hatte leider nicht die nötige Zeit und Muße. Familie und Garten und Mini-Bauernhof halten mich zur Zeit
ganz schön auf Trab.
So, und nun für alle anderen ein Foto von den tollen Sachen über die ich mich wirklich ganz doll gefreut habe und die
allesamt perfekt sind:

Bild

Bild

Bild
Bild

Nochmals, vielen lieben Dank - alles ist einfach nur S C H Ö N !!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Oh das freut mich jetzt noch mehr! Es ist so schön zu wissen, dass der Andere sich freut - da ist die eigene Freude noch viel Größer! Das Schäfchen hat mich auch sofort an Dein Avatar-Bild erinnert - deshalb mußte es unbedingt mit :D Bei mir ist ja auch so ein kleines von Jeaniemel eingezogen :D die Schäfchen sind sooo süß (und bei mir schon eine kleine Herde & zieren mein Regal mit Strick- & Häkelbüchern :wink: )
Findet Ihr nicht - heut ist doch ein wirklich wunderschöner Tag! :D :D :D

Ich hab grad ganz stolz meine Dolce Vita ausgeführt - wir haben hier 2 Dörfer weiter jemanden, der 3 Alpakas hat und die wollten wir mal besuchen (und dabei ist doch glatt noch 1 kleines Kilo Rohwolle mit mir mit nach Hause gekommen... :roll: ). Dabei hatte ich ganz stolz dieses wunderbar grüne "Tüchlein" um :D Ganz erhlich: Ich liebe diese Tücher und hab auch schon ein paar gestrickt - aber nur ein einziges von den vielen, die ich gestrickt hab, ist bei mir geblieben. Die anderen sind immer wie gespannt - so verrant. Und so sind die einzigen Tücher, die ich bisher besitze mein Fizzi und die Traveling Woman von Lotta - und jetzt dieses wunderschöne große Tuch von Dir! Ich freu mich wirklich unglaublich darüber.

Viel Spaß Euch allen - beim Auspacken und an der Feude Eures WiKi's :D
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Nee, wirklich ganz toll - hab mich wirklich sehr gefreut !

Und nun... was ist hier mit den anderen los ?
Zeigt ihr uns auch, was ihr bekommen habt ?
Bin neugierig was die anderen Schönes erwichtelt haben.
Ausserdem möchte ich auch gerne wissen, wie mein Wichtelgeschenk angekommen ist.
Wird hoffentlich nicht so gefloppt sein, dass es nicht gezeigt bzw. erwähnt wird ?! :(
Ich glaube aber nicht, dass ich so daneben gelegen habe.

Also HUHU --- zeigt eure Wichtelgeschenke !
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Lizzy »

Raupe hat geschrieben:Huhu,
ich hab dann auch mal ausgepackt.......
Schaut selbst:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-imag ... .jpg[/img]
[/url]

Liebe Lizzy, vielen vielen Dank für die tollen Sachen. Das Katzenbett wurde schon ausgiebig beschnuppert, aber es hatte noch kein Pfoti Zeit sich schlafen zu legen.

und das mit dem Bildereinstellen lerne ich auch noch :oops:
Hallo Christel,

freut mich, wenn Dir und Deinen Fellnasen die Sachen gefallen und wünsche viel Spaß damit. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

mrs marple hat geschrieben:Nee, wirklich ganz toll - hab mich wirklich sehr gefreut !

Und nun... was ist hier mit den anderen los ?
Zeigt ihr uns auch, was ihr bekommen habt ?
Bin neugierig was die anderen Schönes erwichtelt haben.
Ausserdem möchte ich auch gerne wissen, wie mein Wichtelgeschenk angekommen ist.
Wird hoffentlich nicht so gefloppt sein, dass es nicht gezeigt bzw. erwähnt wird ?! :(
Ich glaube aber nicht, dass ich so daneben gelegen habe.

Also HUHU --- zeigt eure Wichtelgeschenke !


geht noch nicht, ich hab noch nichts bekommen. es kommt anfang der woche.
liebe grüße

eure schafpatin
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,......

Ich habe ja mein Wichtel-Päckchen noch nicht,... aber sobald ich es bekomme,.... mache ich mich darüber her,.... und dann,..... wenn ich dann noch nicht umgekippt bin :wink:,.... mache ich auch gleich Fotos,.... und zeige Euch alles :wink:

Mein Wichtel-Kind war ja auch so begeistert,.... hat aber auch noch keine Fotos eingestellt,.... ich meine,.. ich weiss ja, als Wichtel-Mama, was sie bekommen hat :mrgreen: ,.... aber Ihr sollt es natürlich auch sehen,..... ich denke nicht,... dass sie meinen letzten Satz in meinem letzten Beitrag ernst genommen hat :oops: :wink:,.... ich wollte doch wirklich nur Spaß haben,... und mir war einfach nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lachen :wink:

Eigentlich wollte ich ja das Bild erst zeigen, wenn ALLE Päckchen bei den Empfänger sind.
Aber da meine Wichtel-Mama besorgt ist, dass ich ihren letzten Satz falsch intererpretieren könnte, zeige ich das Bild jetzt schon.
Das hast Du Dir so gedacht, dass Du das Päckchen wieder zurück bekommst. Was ich mal in den Krallen habe, geht nicht mehr raus. :D :D
Deinen Spass hast Du gestern gehabt, und jetzt hab ich den Spass hier bei mir, ha ha.
Danke nochmals für die schönen Geschenke.

Bild
Grüße aus Franken
Moni
Antworten