Hallo Mädels,
... und ich freue mich, dass ich einer jungen Frau das stricken beibringen darf.
LG
MaryLu
worüber freut ihr euch??
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: worüber freut ihr euch??
Herzlichen Glückwunsch Steppes
MaryLu , dass finde ich super Klasse. Ich hoffe sie strickt auch weiterhin mit dir und anderen.
lg Nicki
MaryLu , dass finde ich super Klasse. Ich hoffe sie strickt auch weiterhin mit dir und anderen.
lg Nicki
schade das du so wei tweg wohnst, der in unserem Ort ist schon bis zum letzten Platz voll.bienemaja64 hat geschrieben:Ich freu mich auch rieeeesig über meinen neuen Mini-Job. Ich darf in unserem neuen Bastelladen den Handarbeitstreff betreuen. Vorläufig erstmal 2 x die Woche stundenweise, aber vielleicht wird ja mehr daraus. ... und das schöne ist, ich habe mich nicht mal da beworben, sondern bin von der Inhaberin angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte ... Was für eine Frage
viel Spaß beim Treff und ganzzzzzzzzzzz viel Modelle
Ja Nicki ich hoffe das auch, aber es liegt jetzt an mir, wie ich ihr es rüberbringe. Ich hab da schon eine IdeeNicki47 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Steppes
lg Nicki
LG