Da war doch mal was - GAAA
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Da war doch mal was - GAAA
Könnt ihr Euch noch erinnern, so ganz dunkel?
Da war doch mal so ein Knitalong, 2009/2010 in dem wir gemeinschaftlich das Buch
"Great American Aran Afghan" erarbeitet haben Einige wenige haben die Decke
dann auch echt fertiggestellt. Ich nicht. Ich hab die Patches zwei Jahre marinieren lassen.
Jetzt habe ich sie wieder rausgekramt und die letzten zwei (eigene Ideen) innerhalb von
2 Tagen runtergenadelt. Die Borte (eigene Idee) dranzustricken, das waren noch einmal
4 Tage "Kampfstricken". Der schwierigste Part kam heute, Fäden einnähen mit professioneller
Hilfe
Ja, und so sieht das Prachtstück jetzt aus, ich mußte fotographieren, bevor es in die Washc-
maschine wandert
ICh freu mir grad ein Loch in den Bauch - und bin megastolz
Da war doch mal so ein Knitalong, 2009/2010 in dem wir gemeinschaftlich das Buch
"Great American Aran Afghan" erarbeitet haben Einige wenige haben die Decke
dann auch echt fertiggestellt. Ich nicht. Ich hab die Patches zwei Jahre marinieren lassen.
Jetzt habe ich sie wieder rausgekramt und die letzten zwei (eigene Ideen) innerhalb von
2 Tagen runtergenadelt. Die Borte (eigene Idee) dranzustricken, das waren noch einmal
4 Tage "Kampfstricken". Der schwierigste Part kam heute, Fäden einnähen mit professioneller
Hilfe
Ja, und so sieht das Prachtstück jetzt aus, ich mußte fotographieren, bevor es in die Washc-
maschine wandert
ICh freu mir grad ein Loch in den Bauch - und bin megastolz
Re: Da war doch mal was - GAAA
Na das hat sich doch gelohnt... Sieht super schön aus... Da hat die Zeit als Ufo nicht geschadet... Und ist doch immer wieder schön, wenn man nach langer Zeit was fertig bekommt! Da kannst du zu recht stolz drauf sein...
Da kannst Du auch zurecht stolz auf Dich sein. Ich weiß genau, wieviel Arbeit da drin steckt. Am schlimmsten fand ich das Fäden vernähen *grusel*
Hallo Uta, freut mich, dass Du die Decke noch fertig bekommen hast. Sie sieht wunderschön aus. Ich selbst freue mich immer wieder über meine eigene Decke. Deshalb kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt und gerade während dieser Zeit habe ich soviel Neues gelernt, vor allem in bezug auf englische Anleitungen. Bedankt habe ich mich schon so oft, deshalb heute nur Dir viel Freude mit dem Prachtstück.
LG Yara
LG Yara
Die sieht aber toll aus. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Und mit solch einer tat(z) kräftigen Unterstützung musste es ja klappen
Lieben Gruß
Elisabeth
Boah, einfach spitze!!!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Sie sieht einfach super aus!!!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Gut dass du am Ball geblieben bist........Ich wünscht es für mich auch.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Gut dass du am Ball geblieben bist........Ich wünscht es für mich auch.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Dafür , das sie soooo lange gedauert hat , sieht sie verdammt guuuut aus !!
Lass sie nicht so lange waschen
liebe grüße dajana
Lass sie nicht so lange waschen
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Deine Decke sieht toll aus, gut dass du sie doch noch fertig gemacht hast!!! Und deine Nähhilfe ist ja eine ganz Süsse!
Danke euch - ich bin ganz glücklich über das tolle Ergebnis.
und ich bin sehr froh über das superwash-Material (Isaarwolle Merino/Acryl von der Kone).
Basteline - wie viel fehlt denn noch? Kriegste doch bestimmt auch hin!
... hab sie mittlerweile befreit aus der WaMa. Jetzt ist sie weicher und weißerdajana hat geschrieben: Lass sie nicht so lange waschen
liebe grüße dajana
und ich bin sehr froh über das superwash-Material (Isaarwolle Merino/Acryl von der Kone).
Basteline - wie viel fehlt denn noch? Kriegste doch bestimmt auch hin!
-
- Wilhelmine2
Toll - deine Decke ist superschön geworden .
Mir geht es so, wie es dir ging. Die einzelnen Patches liegen als Ufo in einer Truhe und ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen, sie zusammenzunähen . Kannst du mir deine Fellnähhilfe ausleihen ?
Vielleicht sollte ich mir doch vornehmen, die Decke endlich zu beenden.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis.
Mir geht es so, wie es dir ging. Die einzelnen Patches liegen als Ufo in einer Truhe und ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen, sie zusammenzunähen . Kannst du mir deine Fellnähhilfe ausleihen ?
Vielleicht sollte ich mir doch vornehmen, die Decke endlich zu beenden.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Das Zusammennähen war gar nicht so schlimm wie vorher befürchtet. Die Umrandung
ist nochmal ein geistiger Kraftakt, die wirkt ziemlich endlos... Habe mich damit beeilt,
und es ging auch nur wegen Osterferien und frei (einmal wieder in den Korb gelegt,
hätt ich sie nicht mehr angerührt, dabei wars dann doch nicht so zeitintensiv wie vorher
ausgemalt). Wenn die ersten Patches aneinanderpassen und gut aussehen, bleibt man
dann doch eher dran
ist nochmal ein geistiger Kraftakt, die wirkt ziemlich endlos... Habe mich damit beeilt,
und es ging auch nur wegen Osterferien und frei (einmal wieder in den Korb gelegt,
hätt ich sie nicht mehr angerührt, dabei wars dann doch nicht so zeitintensiv wie vorher
ausgemalt). Wenn die ersten Patches aneinanderpassen und gut aussehen, bleibt man
dann doch eher dran
- mrs marple
Wow, eine echt tolle Decke.
Hast du gut "mariniert" !!!
Hast du gut "mariniert" !!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
WOW, kann ich da nur sagen. Super-superschön!!!!!
So richtig ein Stück um stolz drauf zu sein
So richtig ein Stück um stolz drauf zu sein
Liebe Grüße
die Mäusemama
die Mäusemama
Hallo,
zu guter letzt doch noch eine wunderbare Decke draus geworden, toll daß du es noch geschafft hast.
Und ob sie weich und kuschelig ist hat ja auch schon jemand getestet, jemand der sich damit auskennt.
zu guter letzt doch noch eine wunderbare Decke draus geworden, toll daß du es noch geschafft hast.
Und ob sie weich und kuschelig ist hat ja auch schon jemand getestet, jemand der sich damit auskennt.
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Gut abgelagert wird so ein Prachtstück gleich noch mal so schön... Die Decke ist grandios, super, dass Du sie doch noch zu Ende gebracht hast, wäre zuuuuu schade drum gewesen, Uta!!!
Grandios ist der passende Ausdruck für das Aussehen Deiner Decke!mamagerti hat geschrieben: Die Decke ist grandios!
Ich hoffe, die kleinen Fellmonster gehen liebevoll damit um