Babydecke - endlich fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Babydecke - endlich fertig
Dankeschön an alle für eure Kommentare.
@Dolphins - habe ich vergessen zu schreiben - die Decke ist ca. 80x110 cm gross geworden. Ich dachte ja auch, dass Original ist zu klein und musste unbedingt noch um den Rand vergrössern. Wie oft ich das verflucht habe...
@rennsemmel - als ich angefangen habe, die Decke zu stricken, wusste ich noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Als meine Freunde wussten, dass sie es endlich geschafft hatten und ein Baby erwarten, habe ich mich ziemlich gleich auf Garnsuche gemacht und angefangen. Naja, das Baby ist jetzt 6 Monate alt...
LG von Jana
@Dolphins - habe ich vergessen zu schreiben - die Decke ist ca. 80x110 cm gross geworden. Ich dachte ja auch, dass Original ist zu klein und musste unbedingt noch um den Rand vergrössern. Wie oft ich das verflucht habe...
@rennsemmel - als ich angefangen habe, die Decke zu stricken, wusste ich noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Als meine Freunde wussten, dass sie es endlich geschafft hatten und ein Baby erwarten, habe ich mich ziemlich gleich auf Garnsuche gemacht und angefangen. Naja, das Baby ist jetzt 6 Monate alt...
LG von Jana
Viele Grüsse von der Ostsee
Wow, die Decke ist ein Traum !!! Ich find das DF eh so klasse, nur leider kann ich es nicht stricken
Liebe Grüßle hinze
Kompliment. Die Decke ist wirklich gelungen.
Und Respekt fürs Durchhalten !!
Und Respekt fürs Durchhalten !!
Liebe Grüße
Anne
Anne
Einfach nur geniaaaaal, eine wunderschöne Decke!!!
Und wenn das Baby deiner Freunde ein solches Wunschkind ist und sie sich so drüber gefreut haben war es die Mühe auch wirklich wert!! Auch mit 6 Monaten kann ein Baby noch eine Decke gebrauchen, und auch später noch - meine Mädels z.B., die sind jetzt 5, die haben ihre Babydecken immer noch und nehmen sie zum Kuscheln oder für die Puppen.
Respekt, und toll dass du durchgehalten hast! Ich hätte für diese Decke sicher 3 Jahre gebraucht...
Und wenn das Baby deiner Freunde ein solches Wunschkind ist und sie sich so drüber gefreut haben war es die Mühe auch wirklich wert!! Auch mit 6 Monaten kann ein Baby noch eine Decke gebrauchen, und auch später noch - meine Mädels z.B., die sind jetzt 5, die haben ihre Babydecken immer noch und nehmen sie zum Kuscheln oder für die Puppen.
Respekt, und toll dass du durchgehalten hast! Ich hätte für diese Decke sicher 3 Jahre gebraucht...
Liebe Grüße
die Mäusemama
die Mäusemama
- yellow1908
TOLL, die Decke ist Dir sehr gut gelungen und ist sehr sehr schön geworden
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Die Decke ist einfach ein Traum, Respekt.
Wieviel Wolverbrauch hattest du da?
Wieviel Wolverbrauch hattest du da?
Hallo Jana,
die Decke ist superschön geworden.
Die fertige Größe würde mich auch interessieren, weil sie bei mir ja auch immer noch auf der Liste steht ...
die Decke ist superschön geworden.
Die fertige Größe würde mich auch interessieren, weil sie bei mir ja auch immer noch auf der Liste steht ...
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
- Bergstrickerin
Wunderschön wird Deine decke, ein wahres Schmuckstück.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Hallo Jana,
eine tolle Decke ist dir gelungen. Kompliment, auch für's durchhalten!
eine tolle Decke ist dir gelungen. Kompliment, auch für's durchhalten!
Gruß Hotline