Strickbuch - Lorbeerblatt und Zwetschgenkern

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

silvester65 hat geschrieben:Oh :oops: :oops: sorry. Na lesen sollte man können.
Kein Grund zum Erröten :P
Danke Dir für den "Irrtum", ich finde die STICKgeheimnisse mindestens genauso interessant und werde mir das Buch wohl bestellen.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

:) Hallo Andreadoria, hab eben deine Nachricht gelesen und daraufhin mal bei Ebay reingeschaut und fündig geworden. Gib doch mal Omas Strickgeheimnisse bei Kaufen ein und da gibt es das Buch 4mal zum Bietpreis ab 4,95 und 1,45 Euro Versand, sind noch 6Tage Zeit, vielleicht hast du Glück. Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht :wink: :o, nashörnchen
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

Hab ich auch gesehen....doch die letzten sind immer um die 30 Euro weggegangen...
Ich verfolge sie auch!
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Nashörnchen,

danke für Deinen Tip, aber ich habe das Buch schon vor einiger Zeit bei Ebay für 17,50 € ersteigert! :D (hab ich glaub ich auch geschrieben...)

Ich schau auch immer wieder bei Ebay rein um zu sehen, für wieviel die Bücher so gehandelt werden.
Ich hatte mit meiner Auktion richtig Glück, denn danach ist kein Buch mehr unter 30 € versteigert worden :shock:

LG Doris
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

:idea:ja stimmt, hab nochmal nachgelesen, nicht ganz mitbekommen, naja, wahrscheinlich doch die ersten Alterserscheinungen hi hi :mrgreen: na da kommen wir alle mal hin, gruss nashörnchen
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo mädels,

hab mir jetzt auch das lorbeerbuch bestellt obwohl ich omas strickgeheimnisse auch habe. ich habe sogar omas häkelgeheimnisse. das habe ich schon lange.
es ist einfach schön solche schätzchen zu haben und vieleicht sind wir dann in ein paar jahren super reich,gell? hihihi...

also danke für den tip
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten