Hallo zusammen,
ich war heute bei Karstadt, in der Wollabteilung natürlich auch. Dort bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden http://www.initiative-handarbeit.de/DE/273
Ich werde auf jeden Fall ein paar Teile beisteuern. Vielleicht hat ja jemand von euch auch Lust dazu.
Wer möchte helfen?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Wer möchte helfen?
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda
Re: Wer möchte helfen?
Das hört sich auf alle Fälle super an-
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Danke für die Information. Ich komme ja fast nie zu Karstadt, aber das ist ein Grund dort hinzufahren. Ich werde sicher einige Teilchen machen. Und bis Juli schafft man ja auch etwas.
Sehr schöne Sache. Ich werde gerne helfen.
Diese Handarbeiten kann ich auch gut für meine Enkelinnen stricken.
Liebe Grüße Doris
Diese Handarbeiten kann ich auch gut für meine Enkelinnen stricken.
Liebe Grüße Doris
Sei immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher an dein Ziel.
Ich habe da auch jedes Jahr was abgegeben. Dieses Jahr sind wir wieder im Urlaub und werden sicher zu dem Tag nach Hannover fahren..
Ist zufällig jemand von Euch aus Hannover? Dass wir uns treffen könnten?
Aber sagt mal - warum nur einfarbige Socken????
GLG Tini
Ist zufällig jemand von Euch aus Hannover? Dass wir uns treffen könnten?
Aber sagt mal - warum nur einfarbige Socken????
GLG Tini
-
Ich habe im letzten Jahr auch schon mitgemacht, da wurde für die Berliner Tafel gestrickt.
Zu den einfarbigen Socken: es werden hier wohl die für Erwachsene gemeint. Aber andererseits schreiben sie auch
Zu den einfarbigen Socken: es werden hier wohl die für Erwachsene gemeint. Aber andererseits schreiben sie auch
Also, ich stricke einfach worauf ich Lust habe und welche Wolle ich dahabe. Ich weiß, dass viele Jugendliche (auch mit großen Füßen) total auf bunte Stricksocken stehen.Natürlich ist auch Ihrer Kreativität keine Grenze gesetzt.
Liebe Grüße
Esmeralda
Esmeralda