Kündigung Club-Post-Abo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kündigung Club-Post-Abo
Hallo,
da ich festgestellt habe, dass mir vieles aus der Clubpost weder zusagt, noch für meine Verwendung geeignet ist, und ich immer nur einen kleinen Teil davon aufbewahren möchte, würde ich das Abo gerne kündigen. Für das eingesparte Geld hätte ich auch anderweitig Verwendung ) Geht das kündigen so ohne weiteres oder muss ich das per Post/Einschreiben, o.Äh. machen, damit es funktioniert... Welche Erfahrungen hat jemand der das schon gemacht hat?
Madeleine
da ich festgestellt habe, dass mir vieles aus der Clubpost weder zusagt, noch für meine Verwendung geeignet ist, und ich immer nur einen kleinen Teil davon aufbewahren möchte, würde ich das Abo gerne kündigen. Für das eingesparte Geld hätte ich auch anderweitig Verwendung ) Geht das kündigen so ohne weiteres oder muss ich das per Post/Einschreiben, o.Äh. machen, damit es funktioniert... Welche Erfahrungen hat jemand der das schon gemacht hat?
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
- Dunkelwollfee
Re: Kündigung Club-Post-Abo
Hi,
also ich habs damals per Einschreiben mit Rückschein gemacht, weil ich eigentlich jede Kündigung so handhabe, da hat man wenigstens was in der Hand, falls es doch Probleme gibt.
also ich habs damals per Einschreiben mit Rückschein gemacht, weil ich eigentlich jede Kündigung so handhabe, da hat man wenigstens was in der Hand, falls es doch Probleme gibt.
LG Dunkelwollfee
- Sottrumerin
HI,
ich habe es per mail (Kontakt auf der Junghanswolle-Seite) gekündigt,
die Kündigungsbestätigung kam innerhalb kurzer Zeit zurück.
ich habe es per mail (Kontakt auf der Junghanswolle-Seite) gekündigt,
die Kündigungsbestätigung kam innerhalb kurzer Zeit zurück.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- vischilover
Ich kündige normalerweise auch immer per Einschreiben, aber die Clubpost habe ich auch nur per Mail gekündigt, ging ohne Probleme
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Ich habe auch per email gekündigt.
Einschreiben oder sogar E mit Rückschein mache ich nur bei "unangenehmen" Partner, ist mir sonst auch einfach zu teuer.
Einschreiben oder sogar E mit Rückschein mache ich nur bei "unangenehmen" Partner, ist mir sonst auch einfach zu teuer.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
Aber bei Einschreiben Rückschein hat man die Bestätigung,
dass die Kündigung angekommen und genommen wurde
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- vischilover
Sulaika hat geschrieben:Aber bei Einschreiben Rückschein hat man die Bestätigung,
du bittest einfach um Bestätigung der Kündigung und gut ist Junghans ist da sehr angenehm und entgengenkommend
bei einem Einschreiben hast du nur den Nachweis, dass dein Brief angekommen ist, sonst nichts, damit weisst du noch nicht, ob das ok ist
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Ich habe bisher nur Zeitschriften Abos gekündigt und das immer nur per Mail, wo ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten habe. Es hat immer gut geklappt.
Ich war zu geizig, für ein Einschreiben Geld auszugeben.
Ich war zu geizig, für ein Einschreiben Geld auszugeben.
Ich habe mein Club-Abo damals per Telefon gekündigt - ging ganz einfach und problemlos!
- Lillibetha
Bei mir läuft der Club noch und ich werde nicht kündigen, habe damit also keine Erfahrungen.
Als ich jedoch ein Zeitschriftenabo anderweitig kündigen wollte, hat man meinen normalen Brief einfach nicht beachtet, erst mit Einschreiben/Rückschein wurde diese akzeptiert...
Als ich jedoch ein Zeitschriftenabo anderweitig kündigen wollte, hat man meinen normalen Brief einfach nicht beachtet, erst mit Einschreiben/Rückschein wurde diese akzeptiert...
Hallo,
vielen Dank für alle Antworten! Ich habe es per Mail in die Wege geleitet, mal sehen was passiert...
Madeleine
vielen Dank für alle Antworten! Ich habe es per Mail in die Wege geleitet, mal sehen was passiert...
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Ich habe meine Clubmitgliedschaft heute Vormittag per Kontaktformular über die Homepage gekündigt und hatte gerade die Kündigungsbestätigung im Postfach. Ist also kein Problem!
Gruß Grace
Gruß Grace
- Sonnenlöwe
Hi ihr,
nachdem ich letzte Woche die neue Post bekommen habe, habe ich mich nun auch dazu entschieden zukündigen.
Hab dies auch gerade getan. Da in der Clubpost nicht wirklich was für mich drin war und ich auch sonst von nichts
profitieren konnte, werde ich das Geld jetzt anders investieren
nachdem ich letzte Woche die neue Post bekommen habe, habe ich mich nun auch dazu entschieden zukündigen.
Hab dies auch gerade getan. Da in der Clubpost nicht wirklich was für mich drin war und ich auch sonst von nichts
profitieren konnte, werde ich das Geld jetzt anders investieren
Ich werde die Clubpost auch kündigen. Ich habe sie nun seit einem Jahr und bisher war nichts für mich dabei.
lumikki
lumikki
Da schließe ich mich an.
Ich werd auch kündigen, denn es war auch diesmal wieder nichts für mich dabei
Ich werd auch kündigen, denn es war auch diesmal wieder nichts für mich dabei
Lieben Gruß
Elisabeth
Vielleicht sollte Junghans hier mal schauen, was wir alles stricken und sich daran orientieren oder?
Mit dem Gedanken die Club-Post zu kündigen habe ich mich jetzt schon einige Ausgaben beschäftigt. Aus der jetzigen Ausgabe gefällt mir der in weiß gehäkelte Pullover sehr gut. Den werde ich wohl nacharbeiten. Und das Kündigen wieder nach hinten verschieben.
- Sonnenlöwe
So hab gerade eine Bestätigung in meinem Postfach gehabt. Ging ja wirklich schnell.