Bärchens Rudi-Decke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Bärchens Rudi-Decke
So, komm aus dem Mustopf kann ich nun endlich auch mal deine Rudi-Decke sehen...
Die ist ja wundersweet geworden und der "Kleine" passt sogar runter mit'de anjezogenen Beene
Für die roten Nasen könnte ich dir rote Knöpfe oder Glitzerkugeln zukommen lassen freut sich besonders Bärchen drüber
Ne, Inge! Ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden. Hast du gut durchgehalten und sie ist pünktlich zu Ostern fertig geworden
Bussi dd
Die ist ja wundersweet geworden und der "Kleine" passt sogar runter mit'de anjezogenen Beene
Für die roten Nasen könnte ich dir rote Knöpfe oder Glitzerkugeln zukommen lassen freut sich besonders Bärchen drüber
Ne, Inge! Ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden. Hast du gut durchgehalten und sie ist pünktlich zu Ostern fertig geworden
Bussi dd
Liebe Grüße
Doris
Doris
Oh weh, ich bin zu selten hier....
eine wunderschöne Decke ist Dir da gelungen!
Kompliment!!!!
Gelb ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber der kontrast ist super und Bärchen scheint sich sehr wohl zu fühlen
eine wunderschöne Decke ist Dir da gelungen!
Kompliment!!!!
Gelb ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber der kontrast ist super und Bärchen scheint sich sehr wohl zu fühlen
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- yellow1908
Ich danke Euch und freue mich sehr
@carpe diem: Aber mal zur Klarstellung Die Decke war "schon" Anfang Februar (04.02.) fertig. Das Datum auf der Kamera ist halb amerikanisch und lässt sich irgendwie nicht umstellen (oder ich bin einfach zu blöd ! ). Sie ist mit 1,95 auch lang genug, da Bärchen den Kopf ja normalerweise nicht zudeckt Und nein, ich benötige keinen roten Schnickschnack oder Knöppe oder was auch immer, es bleiben Rudis ohne rote Nase
@joniberta: JAAAAAAAAAAAA, Du bist wirklich sehr viel zu selten hier (aber aus gegebenem Anlass sei Dir verziehen ! )
@carpe diem: Aber mal zur Klarstellung Die Decke war "schon" Anfang Februar (04.02.) fertig. Das Datum auf der Kamera ist halb amerikanisch und lässt sich irgendwie nicht umstellen (oder ich bin einfach zu blöd ! ). Sie ist mit 1,95 auch lang genug, da Bärchen den Kopf ja normalerweise nicht zudeckt Und nein, ich benötige keinen roten Schnickschnack oder Knöppe oder was auch immer, es bleiben Rudis ohne rote Nase
@joniberta: JAAAAAAAAAAAA, Du bist wirklich sehr viel zu selten hier (aber aus gegebenem Anlass sei Dir verziehen ! )
Liebe Grüße
Inge
Inge
- sunshine650
Ich sehs auch jetzt erst...
Die Decke ist der HAMMER!!!!!!!!
Hut ab vor der Fleißarbeit!
Die Decke ist der HAMMER!!!!!!!!
Hut ab vor der Fleißarbeit!
Sonnigen Tag
und herzliche Grüße von Bärbel
und herzliche Grüße von Bärbel
- yellow1908
Einfach supergenial diese Decke. Aber habt ihr einen so großen Tisch, wo das "Bärchen" immer drunter schlafen musste? Ich habe ihn ja im Oktober kennengelernt und gesehen, dass er ja doch ein recht großer kräftiger Bär ist.
Schön, dass er sich jetzt unter der Decke beim Kuscheln richtig ausstrecken kann.......
LG omasiggi
Schön, dass er sich jetzt unter der Decke beim Kuscheln richtig ausstrecken kann.......
LG omasiggi
-
So eine schöne Decke, dafür wird "Bärchen" Dich bis in alle Ewigkeiten lieben!
......und ich Dich auch, Inge!
Rose
......und ich Dich auch, Inge!
Rose