Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socken
Muster aus "In 80 Socken um die Welt" Teil 2, Muster "Sansibar" allerdings mit Bumerangferse, Material: Regia Estra Twist Merino Color
Muster Nr. 14 aus "Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie", Material Schoppel Jeansball "Kraterblick"
Dann war ich noch neugierig und hab' die "Regenbogensocken" versucht, Material: Regia Design Line
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Re: Socken
Ich finde deine Socken toll,
besonders gut gefällt mir das letzte Paar
darf ich dir meine Adresse geben?
besonders gut gefällt mir das letzte Paar
darf ich dir meine Adresse geben?
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Hallo Fleur,
die sind alle drei zu 100% mein Geschmack. Sehen ganz, ganz toll aus!
wunderschön deine socken.
Mir gefällt die mit der Regia und dem Muster.
lg Nicki
Mir gefällt die mit der Regia und dem Muster.
lg Nicki
-
Sehr schöne Socken sind das.
Das erste Paar konnte ich ja schon beim Stricktreffen im Miss Piggy-Land kennenlernen.
Das erste Paar konnte ich ja schon beim Stricktreffen im Miss Piggy-Land kennenlernen.
Grüße aus Franken
Moni
Moni
Das kann ich auch so sagen. Super!Luzie hat geschrieben:Hallo Fleur,
Viele Grüße
Monika
Monika
- strickwahn
Oh ja, ich auchHandarbeits-Moni hat geschrieben:Sehr schöne Socken sind das.
Und die Wolle vom 2. Paar kenn ich auch die beweist wirklich deinen guten Geschmack
Nein- ganz im Ernst: Da hast du wunderschöne Sockis gezaubert!
alle schöööön! Aber das erste Paar mein Favorit!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Fleur, deine Socken sind alle toll geworden, aber so ganz spontan würde ich den Kraterblick nehmen !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
lieben Dank euch allen!
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
hä? was für ein Loch den?Bummi hat geschrieben:....wunderschön,ich schein ja doch etwas beschränkt zu sein,denn an der einen Seite der Bumerangferse habe ich immer noch ein Loch,was ich dann zusammen ziehe!
Aber die sind wirklich sehr schön!!
Libe Grüße von Bummi!
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
https://nimble-needles.com/
- Briti-Hexe07
Hi Fleur,
tolle Socken hast Du da wieder genadelt
Besonders das 1. Paar würd ich sofort stiebitzen
Liebe Grüße
Briti
tolle Socken hast Du da wieder genadelt
Besonders das 1. Paar würd ich sofort stiebitzen
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Hallo Fleur, deine Socken sehen toll aus. Du hast mich inspiriert, mir mal das Buch "In 80 Socken um die Welt" anzuschauen.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
herzlichen Dank auch an euch
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
- sockentussi
Wahnsinn , ein paar schöner wie das andere !
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
vielen Dank auch dir
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
- SolediMare
Super Socken geworden!
vielen Dank, SolediMare
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
-
die Socken sind Spitze geworden, habe mich an Muster noch nicht drangetraut,
und Bummi das Loch kriege ich auch meistens, gehe dann von innen und nehme die große lochmasche auf und strick sie mit einer anderen zusamen,
ein anderer Vorschlag von meiner Schwiegertochter, die zieht die zu groß gewordene Masche über alle Maschen ein bißchen durch, dann ist sie auch weg, sie hat nie die Löcher an ihren einmalig gestrickten Socken
lG Jutta
und Bummi das Loch kriege ich auch meistens, gehe dann von innen und nehme die große lochmasche auf und strick sie mit einer anderen zusamen,
ein anderer Vorschlag von meiner Schwiegertochter, die zieht die zu groß gewordene Masche über alle Maschen ein bißchen durch, dann ist sie auch weg, sie hat nie die Löcher an ihren einmalig gestrickten Socken
lG Jutta
- Bergstrickerin
Liebe Fleur,
superschöne Socken! Werde mir das 1. Paar wohl mit Briti teilen müssen , auch mein Favorit.
Und bei diesen tollen Socken regt sich ganz leicht mein schlechtes Gewissen, hatte auch mal angefangen Socken zu stricken und habe sie wieder im Schrank verramscht
Liebe Grüße Gabi
superschöne Socken! Werde mir das 1. Paar wohl mit Briti teilen müssen , auch mein Favorit.
Und bei diesen tollen Socken regt sich ganz leicht mein schlechtes Gewissen, hatte auch mal angefangen Socken zu stricken und habe sie wieder im Schrank verramscht
Liebe Grüße Gabi