Mein neuer Duschvorleger
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- SolediMare
- bastelhilde
okkoline du hast mein Herz gebrochen,glaube mir in meinem Bad würde er noch viellllllllllllllllllllll besser wirken,schick ihn mir ,ich mach auch Bilder und du wirst sagen:ja ja die liebe Daggi hatte rechtokkoline hat geschrieben:Hallo Mädels,
schleimt noch ein bißchen weiter, es ist sooo schön gelobt zu werden!
@ Trienchen: Es ist Baumwolle und ich habe noch von einigen Farben etwas übrig. Mal sehen, was ich daraus noch mache.
@ Mucki: Nein, Peter hat das Teil ignoriert. Er liegt lieber in meinem Bett oder auf dem Sofa auf einem Kissen. Er ist halt kein Teenager mehr!
@ Daggi: Die Zusammenstellung der Farben ist mein eigener Entwurf. Wie man die Hexagons macht, wird bei Ravelry erklärt. Gib bei "Pattern" Hexagon How-To ein und du bekommst die Anleitung. Leider muß ich dir mitteilen, daß ich das Teil selber behalte. Es macht sich so gut in meinem weißen Bad. Aber die gute Nachricht ist, daß es zwar viel Arbeit macht, alle Fäden zu vernähen, aber es ist nicht so schwer. Und Spaß macht es auch.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Wilhelmine2
- yellow1908
- MissMarpleMZ
...da muss ich mich gleich noch anschließen, finde ich ganz toll, super Farben!
Da wird man bestimmt ganz fröhlich wach am Morgen,
Gruß,
MissMarple
Da wird man bestimmt ganz fröhlich wach am Morgen,
Gruß,
MissMarple
Re: Mein neuer Duschvorleger
Hallo,
der Duschvorleger sieht toll aus. Gefällt mir. Da hast Du eine super Idee umgesetzt. Kompliment.
LG
MaryLu
der Duschvorleger sieht toll aus. Gefällt mir. Da hast Du eine super Idee umgesetzt. Kompliment.
LG
MaryLu