Hilfe mit Strickset Sansibar von Aldi

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kbecker
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2012 10:53

Hilfe mit Strickset Sansibar von Aldi

Beitrag von kbecker »

Hallo liebe Strickerinnen! Ich habe vor ein paar Wochen das Strickset Sommer Sansibar in grün meliert gekauft von Aldi.
Habe jetzt das Stricktop mit doppelten Trägern angefangen nach Maschenprobe und habe ganz nach Anleitung gestrickt.
Habe das Vorderteil fast fertig und kann jetzt schon absehen, dass die Wolle nicht reichen wird, denn ich bin schon am 4. Knäuel und es sind nur 6.
Kann mir jemand helfen?
VIelen Dank
Kristin
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Hilfe mit Strickset Sansibar von Aldi

Beitrag von junibine »

Hallo Kristin,

lies dir die Angaben auf dem Wollpaket (Stricksortiment Sommer) genau durch. Da steht drauf wieviele Pakete du kaufen musst für das Stricktop, meistens reicht eins nicht. Und Aldi ist nicht gleich Aldi. Das Wollpaket gabs bei Aldi Nord, was dann schonmal alle Strickerinnen die im Süd-Bereich einkaufen ausschließen kann. Im Flohmarktbereich befindet sich die Rubrik "ich suche". Da kannst du einen dementsprechenden Beitrag veröffentlichen. Deine Wollanfrage sollte dann auch möglichst die Partienummer deiner Wolle beinhalten. Sonst hast du am Ende auch verschiedenfarbige grünmelierte Knäuel.

LG Sabine
kbecker hat geschrieben:Hallo liebe Strickerinnen! Ich habe vor ein paar Wochen das Strickset Sommer Sansibar in grün meliert gekauft von Aldi.
Habe jetzt das Stricktop mit doppelten Trägern angefangen nach Maschenprobe und habe ganz nach Anleitung gestrickt.
Habe das Vorderteil fast fertig und kann jetzt schon absehen, dass die Wolle nicht reichen wird, denn ich bin schon am 4. Knäuel und es sind nur 6.
Kann mir jemand helfen?
VIelen Dank
Kristin
Antworten