Hallo, Ihr Lieben alle,
ich kriege die Krise. Eine rechts-links Schwäche hatte ich immer schon (bin die ideale Beifahrerin, was Einordnen und Abbiegen angeht ), aber im Augenblick drehe ich jetzt echt am Rad.
Nicht lache, bitte.
Diese Jacke aus Look (leicht ausgestellt): habe zuerst das Rückenteil gemacht, durch die Abnahmen innerhalt des Teils laufen da jetzt optisch zwei Linien, eine von rechts unten nach links oben, die andere gegengleich. Beide laufen also auf den Halsausschnitt zu.
Ich glaube, ich habe ein Vorderteil falsch herum gestrickt - wollte das schon aufziehen, habe das linke Vorderteil (Ausschnitt für den linken Arm) mit überzogenen Abnahmen gestrickt, die Maschen sollen aber rechts zusammengestrickt werden.
Spinne ich jetzt - oder laufen die optischen Linien dann nicht genau wie am Rückenteil auf den Halsausschnitt zu??
Ehe ich jetzt etwas aufziehe, mache ich überhaupt nichts mehr, ich warte jetzt echt lieber auf Antwort, bin lesbar völlig ins Schleudern gekommen....
Danke im Voraus. Ansonsten strickt sich das Garn super.
Hilferuf - Jacke look 167/6 neuester Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hilferuf - Jacke look 167/6 neuester Katalog
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
Hallo,
also ich meine es ist so:
wenn du an einem Vorderteil an der rechten Seite für den Armausschnitt abnimmst, wird es das linke Vorderteil, und du strickst die Maschen für die Abnahmen rechts überzogen zusammen.
beim anderen gerade umgekehrt:
du nimmst an der linken Seite für den Armausschnitt ab und strickst die Maschen für die Abnahmen normal rechts zusammen
die optischen Linien verlaufen dann genau so wie im Rücken
also ich meine es ist so:
wenn du an einem Vorderteil an der rechten Seite für den Armausschnitt abnimmst, wird es das linke Vorderteil, und du strickst die Maschen für die Abnahmen rechts überzogen zusammen.
beim anderen gerade umgekehrt:
du nimmst an der linken Seite für den Armausschnitt ab und strickst die Maschen für die Abnahmen normal rechts zusammen
die optischen Linien verlaufen dann genau so wie im Rücken
-
-
Nee, nix heul - habe nochmal alles aufgezeichnet.
Lt. Anleitung soll ich nämlich für das linke Vorderteil die Maschen rechts zusammenstricken. Genau darüber stolpere ich.
Könnte bitte nochmal jemand in die Anleitung gucken?
Gibt es für so etwas eigentlich eine Art "Fachberatung" bei Junghans? Ich mache erstmal mit den Teilen gar nichts mehr.
Wenn sich aber die optischen Linien (durch die jeweiligen Abnahmen) zum Hals hin verjüngen, also "zusammenlaufen", stimmen die Angaben für die Vorderteile nicht.
Lt. Anleitung soll ich nämlich für das linke Vorderteil die Maschen rechts zusammenstricken. Genau darüber stolpere ich.
Könnte bitte nochmal jemand in die Anleitung gucken?
Gibt es für so etwas eigentlich eine Art "Fachberatung" bei Junghans? Ich mache erstmal mit den Teilen gar nichts mehr.
Wenn sich aber die optischen Linien (durch die jeweiligen Abnahmen) zum Hals hin verjüngen, also "zusammenlaufen", stimmen die Angaben für die Vorderteile nicht.
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
- Loewenzahn
Huhu strickfan55,
immer das Problem, ob links, wenn man davorsteht oder wenn man drinsteckt
Habe mir jetzt mal die Anleitung angeschaut. Abgebildet ist das linke Vorderteil wenn man drinsteckt, also überzogene Abnahme, damit's zum Hals hin läuft. Damit dann am rechten Vorderteil zusammenstricken und der Text in der Beschreibung (li Vo) ist falsch!
immer das Problem, ob links, wenn man davorsteht oder wenn man drinsteckt
Habe mir jetzt mal die Anleitung angeschaut. Abgebildet ist das linke Vorderteil wenn man drinsteckt, also überzogene Abnahme, damit's zum Hals hin läuft. Damit dann am rechten Vorderteil zusammenstricken und der Text in der Beschreibung (li Vo) ist falsch!
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
-