Puschen zum Lümmeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Puschen zum Lümmeln
Meine Tochter äußerte den Wunsch, für sie ein paar Puschen gegen die kalten Füße zu machen.
Ich habe gesucht und ein hier gefunden, aber für mich so abgeändert, daß sie wie auf Seite 1 aussehen.
Das ist ein Probeschuh, den ich erst einmal gehäkelt habe, den behalte ich, er ist aus Resten gefertigt.
Uploaded with ImageShack.us
Diese sind für meine Tochter, sie waren schnell gehäkelt und ich finde die Passform super!
Ich habe gesucht und ein hier gefunden, aber für mich so abgeändert, daß sie wie auf Seite 1 aussehen.
Das ist ein Probeschuh, den ich erst einmal gehäkelt habe, den behalte ich, er ist aus Resten gefertigt.
Uploaded with ImageShack.us
Diese sind für meine Tochter, sie waren schnell gehäkelt und ich finde die Passform super!
Re: Puschen zum Lümmeln
Ursula,die sind Dir wieder suuuper gelungen.
Liebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke
Sind toll geworden, da kriegt man gleich vom Anschaun warme Füße... die hat deine Tochter hoffentlich jetzt auch.
LG
Tina
LG
Tina
Hallo, mit welcher Nadelstärke und welcher Wolle wurden diese Puschen gehäkelt ??
Sehen super kuschelig aus .
VG
Callin
Sehen super kuschelig aus .
VG
Callin
Ich bedanke mich für die netten für die Kommentare von Euch.
wollwolke, sie hat noch kalte Füsse, da der Geburtstag erst kommt, denn da bekommt sie diese geschenkt.
callin, ich habe Wolle mit einer Lauflängen 125m/50g verwendet und mit Nadelstärke 4,5 gehäkelt. Es ist aber kein Problem, die Größe an andere Wollstärken anzupassen, da das Muster und die Technik sehr einfach ist.
wollwolke, sie hat noch kalte Füsse, da der Geburtstag erst kommt, denn da bekommt sie diese geschenkt.
callin, ich habe Wolle mit einer Lauflängen 125m/50g verwendet und mit Nadelstärke 4,5 gehäkelt. Es ist aber kein Problem, die Größe an andere Wollstärken anzupassen, da das Muster und die Technik sehr einfach ist.
Hallöchen
Deine Hausschuhe auch Hüttenschuhe genannt sind perfekt geworden...
Ich habe aus diesen Hauschuhen , Cars gemacht.
Löwen und andere Tiere.
man kann sie bequem in der Wama bei 30° waschen...
Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Hauschuhe häkeln
lg Moni
Deine Hausschuhe auch Hüttenschuhe genannt sind perfekt geworden...
Ich habe aus diesen Hauschuhen , Cars gemacht.
Löwen und andere Tiere.
man kann sie bequem in der Wama bei 30° waschen...
Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Hauschuhe häkeln
lg Moni
Hallöchen
ja das kann ich nur bestätigen.
Meine Oma trägt sie als Bettschuhe...
Und für die Kids kann man unten drunter Latexmilch drauf tun, dann sind es richtige Stopper
lg
ja das kann ich nur bestätigen.
Meine Oma trägt sie als Bettschuhe...
Und für die Kids kann man unten drunter Latexmilch drauf tun, dann sind es richtige Stopper
lg
total super
ha, die stehen auch auf meiner Liste. Aber leider kann ich den Link Massagesocken nicht öffnen.
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare. Jetzt bei der sibirischen Kälte sind sie super.
Jeanimel, das ist eine WORD_Datei, die kannst Du speichern und dann öffnen:
Jeanimel, das ist eine WORD_Datei, die kannst Du speichern und dann öffnen:
Boah,sehen die toll aus!Ich habe mir die Anleitung auch sofort ausgedruckt,versteh aber nur "Bahnhof"
Naja,ich häkel auch nicht so oft,ich stricke halt mehr,aber diese Puschen haben es mir angetan.
LG Tine
Naja,ich häkel auch nicht so oft,ich stricke halt mehr,aber diese Puschen haben es mir angetan.
LG Tine
Hallo Ursula
die Puschen und Farbe schick,
Danke für den Link
die Puschen und Farbe schick,
Danke für den Link
Liebe Grüße
eline
eline
Ich habe auch wieder 6 Paar neue Puscheln gehäkelt.
Auch wenn es auf den Sommer zu geht.Hausschuhe kann man immer gebrauchen.lg Moni
Auch wenn es auf den Sommer zu geht.Hausschuhe kann man immer gebrauchen.lg Moni
Da hast Du Recht, kalt wird es schneller als man denkt, dann bist Du ja bestens gerüstet!
Putzig, die Puschen!
Warm sind sie hoffentlich allemal !
Grüße vom
Bobbel
Warm sind sie hoffentlich allemal !
Grüße vom
Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
- Sockengeist
Welch wunderschöne Puschen, Ursula, hoffentlich kommen sie bei deiner Tochter gut anund dann hat sie auch super gute warme Füße.