Ich hab mal eine Frage..

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Ich hab mal eine Frage..

Beitrag von Sweet_Cat »

ich habe in der Sabrina special: Stricken für kleine und große Männer eine Weste gesehen. Diese Weste war grün und hatte ein Zopfmuster. Nun ja, so viel ich mich erinnern kann, war dabei gestanden, dass das Model und Foto von Jungshans ist. Jetzt habe ich auf der Homepage danach gesucht, aber leider nicht gefunden. Und daher wollte ich eigentlich wissen, ob das normal ist?

Ich hätte mir ja die Zeitschrift schon gekauft, aber mr gefällt halt nur diese eine Weste und da wollte ich nicht gleich das ganze Heft kaufen.

Liebe Grüße
Sweet_Cat
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Sweet_Cat!

Du hast nicht geschrieben, ob diese Weste für kleine oder große Männer sein soll :-)

Meinst du evt. das hier?
hier klicken

Wenn nicht würde ich einfach eine Mail an Junghanswolle schreiben, wenn du die Wolle für die Jacke dort bestellst denke ich, dass sie dir bestimmt die Anleitung für die Weste mitschicken.

Liebe Grüße
Mimi
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Nein, die habe ich nicht gemeint!

Es stimmt, ich hätte halt noch sagen sollen, dass sie für große Männer ist.

Aber trotzdem vielen Dank!

bye
Sweet_Cat
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Wie gesagt, schreib doch einfach eine Mail an Junghans. So wie sie sich bis jetzt immer verhalten haben glaube ich, dass sie dir die Anleitung bestimmt dazulegen, wenn du die entsprechende Wolle bestellst. Oder du schreibst direkt eine PN an Moderator_Angelika, die kümmert sich immer ganz lieb um uns und vielleicht kann sie dir weiterhelfen.

Viel Glück

Mimi
Antworten