Schade, aber mind. 2,5 Std Fahrzeit sind absolut ZU viel und somit zuweit, nur um Wolle zu holen.
Da ist das Porto doch preiswerter.
Schafwolle aus der Wetterau / Hessen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Schafwolle aus der Wetterau / Hessen
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
schade, ich fahre erst Ende Juli wieder durch die Gegend und dann habe sehr wahrscheinlich das Auto schon voll gepackt
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- Schwester_S64
Gundel hat geschrieben:Meine Nachbarin freut sich über jeden Abnehmer, weil sie sonst die Entsorgung bezahlen muss.
LG Sabine
Hallo Gundel,
wann müsste die Wolle denn abgeholt werden? Und welche Schafe sind das denn? So arg kratzige Wolle is ja net wirklich schön Und von Frankfurt aus wäre das ein netter Ausflug in die Wetterau
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Gundel,
Also wenn man das gut verpackt. dürfte der Postmann keinerlei schwierigkeiten haben, dieses zu transportieren oder
Man muss nur aufpassen das es kein Spinner/in ist, der die gute Ware dann schon vorab mit nach Hause nimmt
Obwohl, wenn ich darübe rnachdenk, wäre gut, wenns dann fertig kadiert weiter geliefert wird
lg nicki
Also wenn man das gut verpackt. dürfte der Postmann keinerlei schwierigkeiten haben, dieses zu transportieren oder
Man muss nur aufpassen das es kein Spinner/in ist, der die gute Ware dann schon vorab mit nach Hause nimmt
Obwohl, wenn ich darübe rnachdenk, wäre gut, wenns dann fertig kadiert weiter geliefert wird
lg nicki
-
Gabi, guck mal, wenn die im Westküstenpark wieder die Spinner sind (glaub Pfingsten)
Ob die da nicht ein wenig Rohwolle haben
Ich kann auch mal schauen, wieviel hätteste den gern vielleicht hab ich noch Schwarzkopfschaf da
Ob die da nicht ein wenig Rohwolle haben
Ich kann auch mal schauen, wieviel hätteste den gern vielleicht hab ich noch Schwarzkopfschaf da
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
bei den Bildern kann man echt schwach werden und Skudde hatte ich noch nicht....
*Seuftz *
*Seuftz *
Mann hat ja zu Skudde gesagt