Ende letzten Jahres habe ich mich wegen der langen Lieferzeit bei Tom Walther für ein Lendrum entschieden.
Wie Kommissar Zufall es will, wurde vor 2 Monaten bei Ravelry ein gebrauchtes Tom deluxe von 2009 angeboten - da konnte ich doch nicht nein sagen?!
Jetzt habe ich meine beiden Traumräder
Ein Lendrum DT complete - ein absoluter allrounder.
Schnell oder langsam, leise, gut zum mitnehmen und für jedes Garn geeignet.
Ein Tom deluxe 2fädig.
Schnell, leise, zum mitnehmen nicht gut geeignet.
Bisher habe ich darauf nur Sockengarne gesponnen; das funktioniert super gut.
Liebe Grüße
Monika
Bitte löschen
Moderator: moderator_eva
Bitte löschen
Zuletzt geändert von hamoni am 18.06.2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Meine Traumrädchen....
Bin hier noch recht neu und noch nicht ganz fit
Eigentlich sollte der Beitrag "Meine Traumrädchen" unter der Rubrik "Mit welchem Rad spinnt ihr?" erscheinen.
Jetzt kann ich weder löschen noch ändern
Wer hilft mir???
Monika
Eigentlich sollte der Beitrag "Meine Traumrädchen" unter der Rubrik "Mit welchem Rad spinnt ihr?" erscheinen.
Jetzt kann ich weder löschen noch ändern
Wer hilft mir???
Monika
Re: Meine Traumrädchen....
Hallo Monika,
Wenn Du zu einem bestimmten Post was sagen möchtest, dann unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicken, dann schreibst Du zu dem Beitrag.
Wenn Du Dein geschriebenes ändern möchtest hast Du in Deinem Beitrag rechts unten einen Button ändern. Damit öffnet sich Dein Beitrag und es lässt sich alles korrigieren oder auch löschen. Komplett löschen geht aber nicht.
Deinen Beitrag hier, da kannst Du die Überschrift ändern z. b. In erledigt, bitte löschen.
Den Inhalt der beiden Textbeiträge kannst Du löschen.
Wenn Du zu einem bestimmten Post was sagen möchtest, dann unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicken, dann schreibst Du zu dem Beitrag.
Wenn Du Dein geschriebenes ändern möchtest hast Du in Deinem Beitrag rechts unten einen Button ändern. Damit öffnet sich Dein Beitrag und es lässt sich alles korrigieren oder auch löschen. Komplett löschen geht aber nicht.
Deinen Beitrag hier, da kannst Du die Überschrift ändern z. b. In erledigt, bitte löschen.
Den Inhalt der beiden Textbeiträge kannst Du löschen.
Liebe Grüße
Anne
Anne
Re: Bitte löschen
Danke liebe Anne!!!