Elle Nor Maja gebürstetes acrylgarn in Mohairoptik 6 x50 g 30 crad wachen nadelstärke 3-3,5
100% Polyacryl Lauflänge 960 m für 5€+porto zu verkaufen
Wolle Maja
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Wolle Maja
Zuletzt geändert von conny38 am 26.06.2012 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wolle Maja
Hallo Conny,
Das ist doch nicht, wenn man immer dein Bilder nicht sehen kann.
Hier mal meine Anleitung, die schon vielen geholfen hat. Vielleicht kommst auch du mit klar.
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forum Beitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Das ist doch nicht, wenn man immer dein Bilder nicht sehen kann.
Hier mal meine Anleitung, die schon vielen geholfen hat. Vielleicht kommst auch du mit klar.
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forum Beitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
hi Conny. Ich hab die Bildadresse http://i50.tinypic.com/149mgdg.jpg einfach zwischen das img copiert.
Bild ist ein bissl groß, aber nun kann man die Wolle (hoffentlich) sehen.
LG, Moni
ok danke dir bild ist drin
porto wäre 4,30€