Jetzt ist ja endlich T-shirtwetter.... - wo 'versteckt' ihr da euer Spinnfutter wenn ihr mit der Handspindel spinnt?
Ich hab nen dünnen Handstulpen rausgekramt, ziehe ihn übers linke Handgelenk und stopfe da mein Spinnfutter rein...
So fliegts nicht um mich rum.
Kammzüge bei T-shirtwetter 'verstecken'
Moderator: moderator_eva
Kammzüge bei T-shirtwetter 'verstecken'
Liebe Grüße Dolphins
- vischilover
Re: Kammzüge bei T-shirtwetter 'verstecken'
die Handstulpen sind ne prima Idee, ich habe sogar schon gesehen, dass die genau für diesen Zweck verkauft werden. Ich habe mir auch schon ein Stück im Hosenbund eingeklemmt.
schöne Garne sind dir da gelungen, ein großes Kompliment dafür von mir
weil ich aber so gut wie gar nicht mehr mit der Spindel spinne, sieht es bei mir jetzt so aus: ( könntest dir ja ein Körbchen um den Hals hängen )
schöne Garne sind dir da gelungen, ein großes Kompliment dafür von mir
weil ich aber so gut wie gar nicht mehr mit der Spindel spinne, sieht es bei mir jetzt so aus: ( könntest dir ja ein Körbchen um den Hals hängen )
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Tolle Schaftasche......
Ich hab gerade nen Baumwollstrumpf abgeschnitten und den zur Stulpe umfunktioniert - is nich so warm wie die dünne Schurwollstulpe udn funzt auch prima.
Ich hab gerade nen Baumwollstrumpf abgeschnitten und den zur Stulpe umfunktioniert - is nich so warm wie die dünne Schurwollstulpe udn funzt auch prima.
Liebe Grüße Dolphins
- vischilover
da wäre die erste selbstgesponne Wolle doch eine Idee dafür. Die Stulpe könnte doch auch wesentlich weiter und schmal sein und damit nicht so warm. Sie soll ja nur den Kammzug halten
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry