Hallo,
ich suche o.g. Wolle und zwar in schwarz (FbNr. 000) und wollweiss (Fb.Nr. 099) , vielleicht hat ja jemand noch Restbestaende so wie ich von dem Deckenhuehner-Projekt;
ich brauche fuer eine Decke noch etwa 150 gr. von den 2 Farben.
Wenn sich niemand findet, werde ich wohl mal bei MissPiggy anfragen, die damals die Wolle besorgen konnte.
Vielen Dank schon mal vorab.
Steinbachwolle Eroica e r l e d i g t
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Steinbachwolle Eroica e r l e d i g t
Zuletzt geändert von kornelia am 04.07.2012 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Steinbachwolle Eroica
Miss Piggy kann dir ganz bestimmt weiterhelfen!kornelia hat geschrieben:Hallo,
ich suche o.g. Wolle und zwar in schwarz (FbNr. 000) und wollweiss (Fb.Nr. 099) , vielleicht hat ja jemand noch Restbestaende so wie ich von dem Deckenhuehner-Projekt;
ich brauche fuer eine Decke noch etwa 150 gr. von den 2 Farben.
Wenn sich niemand findet, werde ich wohl mal bei MissPiggy anfragen, die damals die Wolle besorgen konnte.
Vielen Dank schon mal vorab.
weiss ich - ich dachte nur , ich frag mal vorher nach, ob noch jemand Reste loswerden will, weil vor 1 Jahr einige der Deckenhuehner mit der Wolle Decken gestrickt haben und vielleicht so wie ich noch was uebrig hatten
- simsongirl
hallo, ich habe noch ein zwei Knäul von der Eroica in so einem wollweiß beige ton. Leider habe ich keine Banderole mehr wegen der farbe ich müßte mal wiegen aber 50 gr. sind es mindestens. evtl. sogar mehr. Dazu muß ich mal in den Wollresteschrank gucken. Hast du noch Intresse ?
hallo Susi,
also ohne genaue FarbNr. gehts nicht , ausserdem brauche ich auch die gleiche Menge in dem schwarzen Ton, ich bin noch beim Probestricken mit meinen Knauels, wie das Muster aussieht und wieviel ich genau brauche, dann melde ich mich wieder.
also ohne genaue FarbNr. gehts nicht , ausserdem brauche ich auch die gleiche Menge in dem schwarzen Ton, ich bin noch beim Probestricken mit meinen Knauels, wie das Muster aussieht und wieviel ich genau brauche, dann melde ich mich wieder.
Re: Steinbachwolle Eroica e r l e d i g t
Miss Piggy hat geholfen!