....und Ostern zusammen?
Da bekam ich von Dolphins ein "suchpaket" geschickt.
In dem lagen die von mir bestellten Minisockis, in tollem Spinnvlies versteckt. hihi...wie Ostereiersuchen, so toll, und sooo viele hat sie mir gestrickt, die Liebe.
Mit süßem Seelentröster, "meine" ihr geschenkte "pferdewolle", toll mit Kauni verzwirnt, so schön dünn. nun muß ich schnell wieder strickfit werden und was hübsches draus machen.
und auch ein dickes Dankeschön für die Kartenumschläge, die werden für die sockis genommen.
Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie gerührt ich über diese Gemeinschaft bin, hier im Forum, und speziell im Spinnbereich.
Ein superherzlichen Dank an Dolphins und euch allen. Gut, dass es euch gibt.
Ja, ist denn heute Weihnachten...
Moderator: moderator_eva
Ja, ist denn heute Weihnachten...
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Ja, ist denn heute Weihnachten...
Oh wie schön, ist heile angekommen...... - hihi musste gestern schon grinsen,als du in meinem Thread gefragt hast was ich denn daraus nadeln werde aus den Strängen....
Nun hoffe ich dass ganz schnell der Gips ab ist und du wieder loslegen kannst
Nun hoffe ich dass ganz schnell der Gips ab ist und du wieder loslegen kannst
Liebe Grüße Dolphins
ich sag ja: Dolphin ist echt eine liebe Gute!
Viel Freude an deinen Geschenken. Ich freu mich mit dir.
lg
Jeaniemel
Viel Freude an deinen Geschenken. Ich freu mich mit dir.
lg
Jeaniemel
...Oh ich hab für das Minisockenstricken natürlich auch was bekommen - schööööönes Merinogarn in spè....-sozusagen ein Tauschgeschäft
Liebe Grüße Dolphins
*räusper..pssst..* Die braune "pferdehaar" = brasilianische Merino...wars.schööööönes Merinogarn in spè....-
und für die feine Merino hast du mir was mitgeschickt.
Das Alpaka ist noch nicht da. muß noch abwarten mit paket schicken.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
...Brasilianische Merino ist aber doch auch schöööönes Merinogarn in spè - muss nur erst noch gesponnen werden... -Ich könnte ja jetzt beim ersten Käffchen ne Spindel rausholenBasteline hat geschrieben:*räusper..pssst..* Die braune "pferdehaar" = brasilianische Merino...wars.schööööönes Merinogarn in spè....-
Liebe Grüße Dolphins