guckt mal, die liebe, liebe Dolphin hat mir sooo ein schönes Päckchen geschickt:
und mich damit wieder mit Spindel und Fasern ausgestattet!!! Ich freu mich total!!!
Jetzt hab ich schon drei Spindeln :
eine schöne von Dolphin
eine große, mit der ich (noch) nicht zurechtkomme
und eine kaputte, wo der Wirtel immer rausrutscht....jetzt müsste ich nur noch spinnen lernen
guckstu:
kaputte in der Mitte inkl. Reste der ersten Spinnversuche, rechts unter der großen Spindel das Stück Filzwolle, mit dem ichs zuerst versucht habe. Wie ich jetzt merke, ist es viel fester als Dolphins Fasern, war also vielleicht auch nicht so optimal geeignet.
Leider muss ich heute noch ganz viele andere Sachen machen, ehe ich zum Spinnen komme, wenn überhaupt , aber GottseiDank wird ja nichts schlecht!
Dolphin jedenfalls tausend Dank!!!!!!!!!!
LG und euch allen ein superschönes WE,
MM
Ach, wie schöööööööööööön!
Moderator: moderator_eva
- MissMarpleMZ
uiiiiiii die sind schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
lg Nicki
Kim hat etwas verdient, weil Sie einen so toll beschenkt
lg Nicki
Kim hat etwas verdient, weil Sie einen so toll beschenkt
Re: Ach, wie schöööööööööööön!
Ich bin doch selber so doll mit Freude beschenkt worden und habe einfach was weitergegeben zum Üben und für 'wenn es dann viel besser klappt' - nicht mehr und nicht weniger - wünsch dir viel viel Spaß beim Spinnen
Liebe Grüße Dolphins
Wie kaputt.
Es gibt Spindeln bei denen der Wirtel nicht feste ist.
Sollte es stären, dann nimm Ponal und mach es feste. Aber aufpassen der Kleber ist sehr flüßig, wenn etwas daneben läuft dann nimm sofort ein Tuch und wische es weg.
lg Nicki
Es gibt Spindeln bei denen der Wirtel nicht feste ist.
Sollte es stären, dann nimm Ponal und mach es feste. Aber aufpassen der Kleber ist sehr flüßig, wenn etwas daneben läuft dann nimm sofort ein Tuch und wische es weg.
lg Nicki
- Schwester_S64
Dolphins hat geschrieben:Ich bin doch selber so doll mit Freude beschenkt worden und habe einfach was weitergegeben zum Üben und für 'wenn es dann viel besser klappt' - nicht mehr und nicht weniger - wünsch dir viel viel Spaß beim Spinnen
Ist doch eine schöne "Tradition" die sich da entwickelt, gell?
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
und schon wieder hängt jemand an der Angel, äähmmm...Spindel.
das ist echt lieb von dir Dolphins, wo du selber auch immer schauen muß, dass man klarkommt.
aber gerade hier habe ich sehr viel hilfsbereitschafft erlebt.
Ich glaube ich muß mir auch ein Depot an Anfängerfasern zulegen. damit lassen sich tatsächlich sehr gut die Viren verteilen.
das ist echt lieb von dir Dolphins, wo du selber auch immer schauen muß, dass man klarkommt.
aber gerade hier habe ich sehr viel hilfsbereitschafft erlebt.
Ich glaube ich muß mir auch ein Depot an Anfängerfasern zulegen. damit lassen sich tatsächlich sehr gut die Viren verteilen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline