Suche Wolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz dringend 100 g Schachenmayr Crazy Cotton Clown Color Nr. 89 für einen Kinderpullover. Leider wird diese Wolle nicht mehr erzeugt und in der Umgebung haben wir schon alle Wollläden durchsucht (was ja bei uns in Wien leider nicht so viele sind).
Bei Strickreste.de habe ich schon eine Anfrage gestartet wollte es hier aber auch nicht unversucht lassen
ich suche ganz dringend 100 g Schachenmayr Crazy Cotton Clown Color Nr. 89 für einen Kinderpullover. Leider wird diese Wolle nicht mehr erzeugt und in der Umgebung haben wir schon alle Wollläden durchsucht (was ja bei uns in Wien leider nicht so viele sind).
Bei Strickreste.de habe ich schon eine Anfrage gestartet wollte es hier aber auch nicht unversucht lassen
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Doris
- mrsflateric1
Hallo Doris,
Wenn Du mir vielleicht ein Bild hättest von der Wolle, kann ich mal in meinem Vorat nachschauen.
Ich kaufe nämlich meine Wolle direkt bei schermayer und da sind halt oft keine baderrollen dabei.
Ist das eigentlich Sockenwolle?
Bis dann Melanie (wowiederetwasmehrzeithatarbeithatsicheingespieltmitdenkids)
Wenn Du mir vielleicht ein Bild hättest von der Wolle, kann ich mal in meinem Vorat nachschauen.
Ich kaufe nämlich meine Wolle direkt bei schermayer und da sind halt oft keine baderrollen dabei.
Ist das eigentlich Sockenwolle?
Bis dann Melanie (wowiederetwasmehrzeithatarbeithatsicheingespieltmitdenkids)
-
versuchs doch mal unter: www.strickreste.de
Vielleicht kann dir da jemand helfen.
Liebe Grüsse
Ingrid
Liebe Grüsse
Ingrid
-
Re: Suche Wolle
Heuschrecke hat geschrieben:Bei Strickreste.de habe ich schon eine Anfrage gestartet wollte es hier aber auch nicht unversucht lassen
Strickmamsel hat geschrieben:Hallo Doris,
Liebe Grüsse
Ingrid
... erst lesen, dann posten...
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- mrsflateric1
-
das ist ganz lieb von dir, wir haben auch schon gegooglet und bei Ebay alles durchgeschaut und nix
Ich dachte vielleicht hat hier im Forum jemand zufällig 100 g in seinem Strickvorrat und braucht sie nicht mehr - meinen habe ich auch schon durchwühlt *schwitz* - wußte gar nicht dass ich sooooo viel Wolle habe
das ist ganz lieb von dir, wir haben auch schon gegooglet und bei Ebay alles durchgeschaut und nix
Ich dachte vielleicht hat hier im Forum jemand zufällig 100 g in seinem Strickvorrat und braucht sie nicht mehr - meinen habe ich auch schon durchwühlt *schwitz* - wußte gar nicht dass ich sooooo viel Wolle habe
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Doris
- yellow1908
-