Schal von meinem Sohn gestrickt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- monika1968
Schal von meinem Sohn gestrickt
Ihr lieben "alten Hasen"!
Seht nun einmal ein Anfängerstück:
Daß ich sehr stolz bin, was Matthias mit neun Jahren und lauter rechten Maschen geschafft hat, brauche ich ja nicht dazu sagen...
Falls es bei euch auch den Ausdruck gibt "jemand macht freundliche Nasenlöcher"(= wenn wer gut drauf ist), gleich noch ein Bild dieser Serie (Matthias mit diesem Schal und dem Probestück dazu, das ein Stirnband wurde)
Da meine Kinder manchmal auch diverse Strickstücke hier im Forum mit mir bewundern, haben sie sich gefragt, OB und WIE was von uns ins Internet kommen kann - was ich hiermit beantwortet habe.
Alles Liebe
Monika (& Matthias)
Seht nun einmal ein Anfängerstück:
Daß ich sehr stolz bin, was Matthias mit neun Jahren und lauter rechten Maschen geschafft hat, brauche ich ja nicht dazu sagen...
Falls es bei euch auch den Ausdruck gibt "jemand macht freundliche Nasenlöcher"(= wenn wer gut drauf ist), gleich noch ein Bild dieser Serie (Matthias mit diesem Schal und dem Probestück dazu, das ein Stirnband wurde)
Da meine Kinder manchmal auch diverse Strickstücke hier im Forum mit mir bewundern, haben sie sich gefragt, OB und WIE was von uns ins Internet kommen kann - was ich hiermit beantwortet habe.
Alles Liebe
Monika (& Matthias)
- nashörnchen
- Rhiannon70
Klasse gemacht!!
Liebe Grüsse an Deinen Sohn, weiter so!
Ich wünschte, meine beiden hätten so eine Ausdauer. Meine Tochter hat
es bis jetzt gerade geschafft, Maschen aufzunehmen und Sohnemann arbeitet mit seiner Strickliesel, aber nicht allzu lang .
Aber nach dem ersten fertigen Werk steigt ja die Motivation.
Liebe Grüsse
Anja
Liebe Grüsse an Deinen Sohn, weiter so!
Ich wünschte, meine beiden hätten so eine Ausdauer. Meine Tochter hat
es bis jetzt gerade geschafft, Maschen aufzunehmen und Sohnemann arbeitet mit seiner Strickliesel, aber nicht allzu lang .
Aber nach dem ersten fertigen Werk steigt ja die Motivation.
Liebe Grüsse
Anja
- Loewenzahn
Hallo,
auch von mir ein ganz dickes Lob. Der Schal sieht super aus!!! Bin mal gespannt, ob meine Jungs auch mal stricken. Den Schal wird er ganz bestimmt den ganzen Winter mit Stolz tragen.
auch von mir ein ganz dickes Lob. Der Schal sieht super aus!!! Bin mal gespannt, ob meine Jungs auch mal stricken. Den Schal wird er ganz bestimmt den ganzen Winter mit Stolz tragen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hallo Matthias,
der ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, mein Sohn Jonas (11) hat sich auch schon mal im häkeln probiert, aber soviel Ausdauer, wie du bewiesen hast, hatte er nicht.
Du kannst mancher Frau was vormachen!!!!!!
der ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, mein Sohn Jonas (11) hat sich auch schon mal im häkeln probiert, aber soviel Ausdauer, wie du bewiesen hast, hatte er nicht.
Du kannst mancher Frau was vormachen!!!!!!
- mrsflateric1
- irishdancer
Re: Schal von meinem Sohn gestrickt
Ist ja süß, ein strickender (Laus)bub Hat er supergut gemacht. Dieser Schal wird wohl immer was ganz besonderes sein.
Mein (B)Engelchen hat auch in dem Alter Handarbeiten gerne gemacht. Er hat div. Kissen geknüpft, da Muttern zu dieser Zeit auch viel geknüft hat. Leider hat er (fast 17) jetzt andere Dinge im Kopp
Mein (B)Engelchen hat auch in dem Alter Handarbeiten gerne gemacht. Er hat div. Kissen geknüpft, da Muttern zu dieser Zeit auch viel geknüft hat. Leider hat er (fast 17) jetzt andere Dinge im Kopp
- stöpsel2005
Hallo Monika,
bitte richte deinem Sohn auch einen lieben Gruß von mir aus. Er hat echt einen super-tollen Schal gestrickt und das Stirnband ist natürlich auch klasse. Da kann er mächtig stolz auf sich sein.
Liebe Grüße
Manu
bitte richte deinem Sohn auch einen lieben Gruß von mir aus. Er hat echt einen super-tollen Schal gestrickt und das Stirnband ist natürlich auch klasse. Da kann er mächtig stolz auf sich sein.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)