neue simply stricken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sandwitch

neue simply stricken

Beitrag von Sandwitch »

Hallöle,

also, da die meisten von euch ja überhaupt gar nicht wissen was sie stricken sollen :mrgreen: , dachte ich mir ich streue ein paar neue Viren.
Die neue simply stricken ist raus und ich muss sagen, da sind wirklich ein paar ganz tolle Teilchen für mich dabei :lol:
Insbesondere die Taschen finde ich richtig klasse. Ok, klar habe ich so ähnliche Taschen schon einmal gesehen, aber die Anleitungen im neuen Heft haben mich sozusagen daran erinnert, dass ich so eine gerne mal stricken wollte.
Da ist auch eine Tasche mit Blümchenabschluss drin, die ist ja soooo süß. Na ja, auch ein bisschen kitschig und ich weiß auch spontan nicht wann ich die nehmen würde, aber die Idee finde ich trotzdem klasse......
Hat denn sonst noch jemand das neue Heft schon?

Mir kribbeln gerade ganz gewaltig die Strickfinger, aber leider ist stricken erst wieder heute Abend erlaubt :cry: Ihr wisst ja, erst die Arbeit und dann das Vergnügen :roll:

Grüßle
Sandwitch
mrs marple

Re: neue simply stricken

Beitrag von mrs marple »

na das hört sich ja wieder vielversprechend an.
Habe auch einige Kleinteile bereits aus den Heften nachgestrickt. Hab auch bis jetzt jede Ausgabe.
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft eine zu kaufen, gibt´s hier leider nicht beim Zeitungsladen
um die Ecke.
Aber nächste Woche... ! Freue mich auch schon darauf.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple

Beitrag von Lizzy »

Ich habe diese Zeitschrift auch eigentlich "zufällig" beim Stöbern im Laden gefunden. Schon die erste Ausgabe, die ich gekauft habe, gefiel mir sehr gut, weil sie sich doch ein wenig von den anderen reinen Strickheften abhebt.

Habe mir nun das Probeabo geleistet und letzte Woche das neue Heft erhalten. Es gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich hab auch schon das eine oder andere Teilchen auf meine Liste gespeichert :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
strickentchen

Beitrag von strickentchen »

Lizzy hat geschrieben:Ich habe diese Zeitschrift auch eigentlich "zufällig" beim Stöbern im Laden gefunden. Schon die erste Ausgabe, die ich gekauft habe, gefiel mir sehr gut, weil sie sich doch ein wenig von den anderen reinen Strickheften abhebt.

Habe mir nun das Probeabo geleistet und letzte Woche das neue Heft erhalten. Es gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich hab auch schon das eine oder andere Teilchen auf meine Liste gespeichert :wink:
Du Glückliche, mein Abo macht seit der ersten Auslieferung, die nicht ankam und mich mehrfache
Telefonate kostete, nur Probleme. Dieses Mal geht das Theater schon wieder los, wenn die Zeitschrift nicht so schön wäre, würde ich mein Abo kündigen.
Bild
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Also ich hab jetzt die erste Ausgabe per Abo bekommen, mal sehen, wie es weitergeht :roll:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Ich kenne die Zeitschrift garnicht, muss ich wohl mal gucken gehen.

LG Gaby
Sonnenlöwe

Beitrag von Sonnenlöwe »

Ich hab sie mir gestern auch gleich gekauft. Es sind mal wieder tolle Sachen drin. Wenn ich bloß mehr Zeit hätte :(
Bild
esther

Beitrag von esther »

Also diese Zeitschrift kaufe ich auch sehr gerne genausos wie " the Knitters"

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten