jeaniemel hat geschrieben:Wir können ja, bevor die Rädchen "weiterwandern", ein Büchlein anlegen. Ähnlich wie ein Fahrzeugschein
lg
Jeaniemel
und so bekommt der Begriff "Reiserad" eine vollkommen neue Bedeutung
Moderator: moderator_eva
jeaniemel hat geschrieben:Wir können ja, bevor die Rädchen "weiterwandern", ein Büchlein anlegen. Ähnlich wie ein Fahrzeugschein
lg
Jeaniemel
Vielleicht ist es auch gemobbt worden? - Gibt es das ? Herdenmobbing unter Spinnrädern?Schwester_S64 hat geschrieben:Naja, ich bin ziemlich sicher, dass es nicht wandert, weil es ein schlechtes Rädchen ist, sondern weil die Herden zu groß werden, oder?
vischilover hat geschrieben:@ Dolphins, das Tradi will wirklich nicht gern nach links laufen??? Da bin ich jetzt echt platt, denn ich habe tatsächlich nie darauf verzwirnt. Kann es sein dass frau so ein Rad druch "einseitige" Benutzung einseitig machen kann?? Dann sollte man vielleicht darauf achten solche Unsitten gleich in Kindesbeinen zu ersticken. ( sind mal wieder die Mütter für die Unsitten der Kinder verantwortilich??) Beim Käferchen geht es mir nämlich gerade schon wieder so, das nehme ich auch nicht zum Verzwirnen. Das wäre jetzt ja ein wunderbarer Grund um einen Jumboflügel dafür zu kaufen, aber erstens furchtbar teuer und unnötig, weil ich ja einen für die Elisabeth habe. hmmm????