Nu ich auch mal - Foddos :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nu ich auch mal - Foddos :-)
Hallo zusammen,
nachdem ich hier immer eure Werke bewundere, kann ich nun auch mal was zeigen, erste Weihnachtsgeschenke...leider viel zu wenig bisher
Für meine Tante:
Regia wat weiß ich (vergessen )
Für 2 der Töchter einer Freundin:
Opal Cotton Petticoat
Und für das ungeborene dieser Freundin (kommt im Februar):
Regia Silk mit Brazilia
nachdem ich hier immer eure Werke bewundere, kann ich nun auch mal was zeigen, erste Weihnachtsgeschenke...leider viel zu wenig bisher
Für meine Tante:
Regia wat weiß ich (vergessen )
Für 2 der Töchter einer Freundin:
Opal Cotton Petticoat
Und für das ungeborene dieser Freundin (kommt im Februar):
Regia Silk mit Brazilia
Gruß Jane
Männer
an die Macht
Macht: essen
Macht: sauber
Macht: Kaffee
Macht: Mich nicht böse !
Männer
an die Macht
- feinsroeslein
Hallo DoeJane,
das sind wirkliche schöne Socken geworden.
Bei den vielen glühenden Nadeln in der Vorweihnachtszeit wundert es mich wirklich nicht, wenn es draussen noch nicht kälter geworden ist.
Hat eigentlich schon mal jemand nachgeforscht, inwieweit glühende Nadeln zur Erderwärmung beitragen
Liebe Grüsse,
Angelika
das sind wirkliche schöne Socken geworden.
Bei den vielen glühenden Nadeln in der Vorweihnachtszeit wundert es mich wirklich nicht, wenn es draussen noch nicht kälter geworden ist.
Hat eigentlich schon mal jemand nachgeforscht, inwieweit glühende Nadeln zur Erderwärmung beitragen
Liebe Grüsse,
Angelika
Hallöle,
schöööne Socken hast du genadelt. Die gefallen mir alle gut, aber ganz besoders niedlich finde ich die Kleinen.
Ich werd wohl mein Weihnachtspensum nicht schaffen, aber das macht nix. Bleibt ja in der Familie und mein Mann sieht mich schon mal ganz gern ohne Nadeln in der Hand .
schöööne Socken hast du genadelt. Die gefallen mir alle gut, aber ganz besoders niedlich finde ich die Kleinen.
Ich werd wohl mein Weihnachtspensum nicht schaffen, aber das macht nix. Bleibt ja in der Familie und mein Mann sieht mich schon mal ganz gern ohne Nadeln in der Hand .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
- Sophie-Ch.
- stöpsel2005
Hallo Jananna,
das ist das sog. Fetzenmuster, eines der Mädels hat es hier im Forum empfohlen. Hier ist der Link zur Anleitung: http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=128
Das war übrigens meine erste Bumerangferse...lochfrei...inzwischen kann ich sie so gut wie die Käppchenferse. Dank der Tipps und der guten Anleitungen von euch allen hab ich es dann doch irgendwann verstanden.
das ist das sog. Fetzenmuster, eines der Mädels hat es hier im Forum empfohlen. Hier ist der Link zur Anleitung: http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=128
Das war übrigens meine erste Bumerangferse...lochfrei...inzwischen kann ich sie so gut wie die Käppchenferse. Dank der Tipps und der guten Anleitungen von euch allen hab ich es dann doch irgendwann verstanden.
Gruß Jane
Männer
an die Macht
Männer
an die Macht