Schal von meinem Sohn gestrickt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo, Matthias,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schal. Tolle Farben und sauber gestrickt - vor allem schnurgerade!
Da bin ich mächtig gespannt, was Du als nächstes zauberst...
Liebe Grüße
Strickwut
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schal. Tolle Farben und sauber gestrickt - vor allem schnurgerade!
Da bin ich mächtig gespannt, was Du als nächstes zauberst...
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- yellow1908
- Lydia Maris
- Sophie-Ch.
- Sophie-Ch.
-
- Doris1963w
Hallo Matthias und mutti
erstmal meine hochachtung das Du (matthias) in der heutigen Zeit dieses Hobby ausgesucht hast .echt klasse bin stolz auf dich .....weiter so vieleicht schneiden sich andere kids mal eine scheibe von dir ab und machen es auch ....oder anderes Kreatives....
Monika :
Du kannst mächtig stolz auf deine Sohn sein ...
liebe grüße Doris
erstmal meine hochachtung das Du (matthias) in der heutigen Zeit dieses Hobby ausgesucht hast .echt klasse bin stolz auf dich .....weiter so vieleicht schneiden sich andere kids mal eine scheibe von dir ab und machen es auch ....oder anderes Kreatives....
Monika :
Du kannst mächtig stolz auf deine Sohn sein ...
liebe grüße Doris
- monika1968
Tausend Dank für die vielen lieben Antworten!!!
Matthias war auch sehr überrascht ("dass ich für das Bild von meinem Schal soviele Emails bekomme, hätte ich nicht gedacht...") und hat sich echt gefreut.
Mir kommt vor, er ist ein paar Zentimeter gewachsen.
Obwohl er mehr als lesefaul ist, hat er doch alle Beiträge - ausnahmslos alle - gelesen.
Alles Liebe
Monika
Matthias war auch sehr überrascht ("dass ich für das Bild von meinem Schal soviele Emails bekomme, hätte ich nicht gedacht...") und hat sich echt gefreut.
Mir kommt vor, er ist ein paar Zentimeter gewachsen.
Obwohl er mehr als lesefaul ist, hat er doch alle Beiträge - ausnahmslos alle - gelesen.
Alles Liebe
Monika
Hallo Matthias!
Da blättert man so durch das Forum und wer lächelt einen da aufeinmal an? Der Matthias mit einem wunderschönen Schal, den er noch dazu selbst gestrickt hat. Ich bin deswegen so verblüfft, weil Du, als ich Dich das letzte Mal beim Stricken gesehen habe, gerade das Stirnband gestrickt hast. Bitte wie schnell warst Du mit Deinem Schal fertig? Hast heimlich in der Nacht gestrickt???
Katharina hat bei dem, was sie strickt, bei weitem nicht Deine Ausdauer! Hut ab vor Deiner Leistung, Matthias! Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!
Leider weiß ich nicht, wie man diese lustigen hüpfende gelben Smilies dazustellt. So mußt Du Dir vorstellen, wie sie hier vor Begeisterung wie wild durch die Gegend hüpfen!!!!!
Liebe Grüße an Dich und Deine ganze Familie
Verena
Da blättert man so durch das Forum und wer lächelt einen da aufeinmal an? Der Matthias mit einem wunderschönen Schal, den er noch dazu selbst gestrickt hat. Ich bin deswegen so verblüfft, weil Du, als ich Dich das letzte Mal beim Stricken gesehen habe, gerade das Stirnband gestrickt hast. Bitte wie schnell warst Du mit Deinem Schal fertig? Hast heimlich in der Nacht gestrickt???
Katharina hat bei dem, was sie strickt, bei weitem nicht Deine Ausdauer! Hut ab vor Deiner Leistung, Matthias! Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!
Leider weiß ich nicht, wie man diese lustigen hüpfende gelben Smilies dazustellt. So mußt Du Dir vorstellen, wie sie hier vor Begeisterung wie wild durch die Gegend hüpfen!!!!!
Liebe Grüße an Dich und Deine ganze Familie
Verena
Hallo Verena!
Smilies gibt hier: http://www.cosgan.de/smilie.php oder hier http://www.cheesebuerger.de
Smilies gibt hier: http://www.cosgan.de/smilie.php oder hier http://www.cheesebuerger.de
Liebe Grüße
Matjes
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Matjes
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
SUPER!!
Also da muss ich auch noch ein Kompliment loslassen: Ganz, ganz prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sei sehr stolz drauf, dass du das als Mann so hingekriegt hast...99% aller Männer, die ich kenne, sind dazu nicht in der Lage...und lassen sich so leider ein tolles Hobby entgehen!
Gruß, Elza
Gruß, Elza