Taffy hat geschrieben:@Rose: also ich bin 177 cm groß und trag auch 48 oder vielleicht ein klein wenig mehr.
Aber ganz ehrlich? Wieso sollte eine sehr mollige Frau nicht so einen tollen super stylischen Swirl tragen? Ab bestimmten größen ist es doch fast egal und man kann kaum kaschieren. Wieso dann nicht was tragen, was die anderen umhaut weil es so toll aussieht? Auch in großen Größen will man doch mal ne Strickjacke tragen, wieso dann kein Swirl?
Dinimaus hat geschrieben:Taffy hat geschrieben:@Rose: also ich bin 177 cm groß und trag auch 48 oder vielleicht ein klein wenig mehr.
Aber ganz ehrlich? Wieso sollte eine sehr mollige Frau nicht so einen tollen super stylischen Swirl tragen? Ab bestimmten größen ist es doch fast egal und man kann kaum kaschieren. Wieso dann nicht was tragen, was die anderen umhaut weil es so toll aussieht? Auch in großen Größen will man doch mal ne Strickjacke tragen, wieso dann kein Swirl?
Dem schließ ich mich vollinhaltlich an
DankePauli369 hat geschrieben:
@ Dinimaus: Wow, Dein Swirl gefällt mir richtig gut! Das wirkt wirklich toll mit den zwei Farben.
@ Rose: Für ein größere Größe würde ich nicht so dickes Garn nehmen. Vielleicht etwas Richtung Nadelstärke 3 - 3,5. Dazu ein leichtes luftiges Garn, ja das kann ich mir dann gut vorstellen.
Liebe Grüße
Pauli
Taffy, Pauli und Dinimaus für Eure Antworten!
Ich vetraue Euch und werde demnächst auch "Swirlen". Meine einzige Sorge, sind die Ärmel am Ansatz richtig schön weit und wäre das
beim Stricken zu beeinflussen? Ich glaube ich muss mir zuerst einmal das Anleitungsbuch für die "Swirls" besorgen!
Allerdings steht vorher noch eine UFO-Kal Vollendung an. Mal sehen, wie schnell das geht!
Rose