Clubpost 6/06
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Clubpost 6/06
Hallo,
ich habe gestern meine Clubpost bekommen und wollte mal fragen, wie sie euch gefallen hat, denn ich muss sagen, diesmal war nix für mich dabei.
Außerdem hab ich mir gedacht, ich finde mal heraus, ob diesmal alle ihre post bekommen haben
ich habe gestern meine Clubpost bekommen und wollte mal fragen, wie sie euch gefallen hat, denn ich muss sagen, diesmal war nix für mich dabei.
Außerdem hab ich mir gedacht, ich finde mal heraus, ob diesmal alle ihre post bekommen haben
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."
W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
- mrsflateric1
Zuletzt geändert von mrsflateric1 am 17.11.2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schau mal hier :
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=4444
Mir auch wieder nichts gefallen. Und da sich dies seit den letzten Zuschriften häufte , habe ich sie gestern gekündigt. Ich verstehe ja , das nicht immer etwas dabei ist. Aber bei mir ist dies ja schon bestimmt drei Ausgaben lang.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=4444
Mir auch wieder nichts gefallen. Und da sich dies seit den letzten Zuschriften häufte , habe ich sie gestern gekündigt. Ich verstehe ja , das nicht immer etwas dabei ist. Aber bei mir ist dies ja schon bestimmt drei Ausgaben lang.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
Ich habe heute auch meine Clubpost bekommen und mir sind schon einige sachen gut gesonnen. * Grinz*
Zum Beispiel die neue Sticktechnik.-
Ansonsetn lese ich gerne die Clubzeitung.- Aber ich muss auch dazu sagen, das ich auch oft mit den sachen weniger anfangen kann, aber das liegtja an mich weil ich ebén kein Profi bin.-
Liebe Grüsse von Esther
Zum Beispiel die neue Sticktechnik.-
Ansonsetn lese ich gerne die Clubzeitung.- Aber ich muss auch dazu sagen, das ich auch oft mit den sachen weniger anfangen kann, aber das liegtja an mich weil ich ebén kein Profi bin.-
Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
-
Heute im Briefkasten
Hallo!
Ich habe heute meine zweite Probe-Clubpost erhalten und bin auch nicht so wirklich begeistert.
Die Weste gefällt mir auch und Konfetti ist auch wirklich schön.
Da ich aber gerade erst bei wollfactory (Regia 6 fädig, diverse Lana grossa Garne reduziert) bestellt habe und demnächst bei Buttinette (Kaschmir-Merino für ein Tuch, Ledersohlen für Hüttenschuhe, gibts nirgendwo billiger, Organza für Puppenkleidung) und handarbeitswaren (Dacapo, Casseiopeia, Brazilia, Sockenwolle) bestellen werde, werde ich erstmal nichts bei Junghans bestellen.
Viele Grüße
Nadia
Ich habe heute meine zweite Probe-Clubpost erhalten und bin auch nicht so wirklich begeistert.
Die Weste gefällt mir auch und Konfetti ist auch wirklich schön.
Da ich aber gerade erst bei wollfactory (Regia 6 fädig, diverse Lana grossa Garne reduziert) bestellt habe und demnächst bei Buttinette (Kaschmir-Merino für ein Tuch, Ledersohlen für Hüttenschuhe, gibts nirgendwo billiger, Organza für Puppenkleidung) und handarbeitswaren (Dacapo, Casseiopeia, Brazilia, Sockenwolle) bestellen werde, werde ich erstmal nichts bei Junghans bestellen.
Viele Grüße
Nadia
Ich habe gestern auch meine Club-Post erhalten. Wie schon vorher gesagt worden ist, die rote Weste ist sehr schick. Aber ich finde auch die Hippiejacke ganz toll. Habe auch noch eine ähnliche Anleitung aus dem Net. Aber mit diesen Farben finde ich sie echt toll.Aus Scala.
Ich lese auch immer mit grossem Interess die Club-Zeitung.
Oh ja, die Schals mit der Gabelhäkelei, die finde ich auch sehr hübsch.
Ich lese auch immer mit grossem Interess die Club-Zeitung.
Oh ja, die Schals mit der Gabelhäkelei, die finde ich auch sehr hübsch.
Ich habe sie heute auch erhalten und mir gefallen die Sachen aus Aparta am besten - die lange Strickjacke sieht ja auch herrlich bequem aus. Und einen Schal würde ich mir daraus auch gerne machen. Ich liebäugele ja sehr mit dem Printo-Sparpaket und die Socken aus Konfetti sehen auch witzig aus .....
Grüßle, Evelyn
Grüßle, Evelyn
- stöpsel2005
Ist das das für "6-Monate-kostenlos-testen-Angebot"
...schade, warte, glaube ich, immer noch auf so was wie Clubpost. Jedenfalls hatte ich zusammen mit meiner Erstbestellung die Karte zur Anforderung derselben bzw. Testabo für 6 Monate vor etlichen Wochen weggeschickt, aber nichts mehr davon gehört.
Ich hatte über die Suche mal die Meinungen hierzu gelesen und fand die Resonanz größtenteils sehr positiv.
Sollte ich besser mal nachfragen oder dauert es beim ersten Mal halt länger??
War schon ein bisschen von Junghans enntäuscht- die Erstbelieferung dauerte lange, die Wolle kam dann unverpackt in einem Riesenumschlag, kunterbunt durcheinandergewürfelt mit dem bestellten Zubehör - das Anleitungsheft war ziemlich verknickt...fand ich nicht so dolle.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen, hoffentlich wird's noch was mit dem "Club"...als Wiedereinsteigerin hätte ich die Hoffnung, dort auch Tipps+ Tricks zu finden, die man dann mal nacheinander ausprobieren kann.
Elza
Ich hatte über die Suche mal die Meinungen hierzu gelesen und fand die Resonanz größtenteils sehr positiv.
Sollte ich besser mal nachfragen oder dauert es beim ersten Mal halt länger??
War schon ein bisschen von Junghans enntäuscht- die Erstbelieferung dauerte lange, die Wolle kam dann unverpackt in einem Riesenumschlag, kunterbunt durcheinandergewürfelt mit dem bestellten Zubehör - das Anleitungsheft war ziemlich verknickt...fand ich nicht so dolle.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen, hoffentlich wird's noch was mit dem "Club"...als Wiedereinsteigerin hätte ich die Hoffnung, dort auch Tipps+ Tricks zu finden, die man dann mal nacheinander ausprobieren kann.
Elza
- mrsflateric1
- Loewenzahn