Clubpost 6/06

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Sorcha
Clubpost 6/06

Beitrag von Sorcha »

Hallo,
ich habe gestern meine Clubpost bekommen und wollte mal fragen, wie sie euch gefallen hat, denn ich muss sagen, diesmal war nix für mich dabei.

Außerdem hab ich mir gedacht, ich finde mal heraus, ob diesmal alle ihre post bekommen haben :-)
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."

W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Guckst du hier, findest du auch Antworten :wink:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=4515
Zuletzt geändert von mrsflateric1 am 17.11.2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Sabine
Beitrag von Sabine »

Schau mal hier :

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=4444

Mir auch wieder nichts gefallen. Und da sich dies seit den letzten Zuschriften häufte , habe ich sie gestern gekündigt. Ich verstehe ja , das nicht immer etwas dabei ist. Aber bei mir ist dies ja schon bestimmt drei Ausgaben lang.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Sorcha!

Ich hatte gestern auch meine Clubpost im Briefkasten als ich heimkam. Mir gefällt die rote ärmellose Weste gut.

Liebe Grüße
Mimi
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Mir auch Mimi . . . ich bin schon am Durchforsten der Wollvorräte ob ich noch was passendes dahabe . . .
Liebe Grüße
Ulla
mimi
Beitrag von mimi »

ooh, Ulla, du bringst mich auf eine Idee...habe letzthin im Fabrikverkauf weinrote Merinowolle mitgenommen...die hatte ich schon fast wieder vergessen. Muss mal nachsehen, ob die von der Stärke her passt!!!!

*wollewühlengeh*
Hotti

Beitrag von Hotti »

Die rote Weste gefällt mir auch und ich habe sogar rotes Garn zu Hause, verrate aber nicht von wem, im,ichgrinsundhüpf trallalla
Gruß Hotti
Gruß Hotti
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Hotti!

Meine Wolle müsste auch passen :-) Muss aber erst noch Wichtelgeschenk fertig machen :-) Aber, wir müssen uns dann Fotos zeigen ;-) Finde das total interessant, wie das dann aussieht wenn es unterschiedliche Leute stricken :-)

Liebe Grüße
Mimi
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Ich habe heute auch meine Clubpost bekommen und mir sind schon einige sachen gut gesonnen. * Grinz*

Zum Beispiel die neue Sticktechnik.-

Ansonsetn lese ich gerne die Clubzeitung.- Aber ich muss auch dazu sagen, das ich auch oft mit den sachen weniger anfangen kann, aber das liegtja an mich weil ich ebén kein Profi bin.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
nadiapower

Heute im Briefkasten

Beitrag von nadiapower »

Hallo!
Ich habe heute meine zweite Probe-Clubpost erhalten und bin auch nicht so wirklich begeistert.
Die Weste gefällt mir auch und Konfetti ist auch wirklich schön.
Da ich aber gerade erst bei wollfactory (Regia 6 fädig, diverse Lana grossa Garne reduziert) bestellt habe und demnächst bei Buttinette (Kaschmir-Merino für ein Tuch, Ledersohlen für Hüttenschuhe, gibts nirgendwo billiger, Organza für Puppenkleidung) und handarbeitswaren (Dacapo, Casseiopeia, Brazilia, Sockenwolle) bestellen werde, werde ich erstmal nichts bei Junghans bestellen.
Viele Grüße
Nadia
wendy

Beitrag von wendy »

Ich habe gestern auch meine Club-Post erhalten. :D Wie schon vorher gesagt worden ist, die rote Weste ist sehr schick. Aber ich finde auch die Hippiejacke ganz toll. Habe auch noch eine ähnliche Anleitung aus dem Net. Aber mit diesen Farben finde ich sie echt toll.Aus Scala.
Ich lese auch immer mit grossem Interess die Club-Zeitung.
Oh ja, die Schals mit der Gabelhäkelei, die finde ich auch sehr hübsch.
mimi
Beitrag von mimi »

hallo Wendy!

Stimmt, Gabelhäkelei will ich auch schon ewig mal probieren. Sieht so schön Luftig aus.

Liebe Grüße
Mimi
eve1404

Beitrag von eve1404 »

Ich habe sie heute auch erhalten und mir gefallen die Sachen aus Aparta am besten - die lange Strickjacke sieht ja auch herrlich bequem aus. Und einen Schal würde ich mir daraus auch gerne machen. Ich liebäugele ja sehr mit dem Printo-Sparpaket und die Socken aus Konfetti sehen auch witzig aus .....

Grüßle, Evelyn
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

meine Clubpost is noch nicht da,von daher weiß cih ncoh nciht ob was für mich dabei ist...
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
stöpsel2005

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo,

meine Clubpost ist auch noch nicht da! :cry: Vielleicht kommt sie ja heute? Dabei habe ich am Wochenende gar keine Zeit, um sie mir in Ruhe zu Gemüte zu führen! :cry:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Elza
Ist das das für "6-Monate-kostenlos-testen-Angebot"

Beitrag von Elza »

...schade, warte, glaube ich, immer noch auf so was wie Clubpost. Jedenfalls hatte ich zusammen mit meiner Erstbestellung die Karte zur Anforderung derselben bzw. Testabo für 6 Monate vor etlichen Wochen weggeschickt, aber nichts mehr davon gehört.
Ich hatte über die Suche mal die Meinungen hierzu gelesen und fand die Resonanz größtenteils sehr positiv.
Sollte ich besser mal nachfragen oder dauert es beim ersten Mal halt länger??

War schon ein bisschen von Junghans enntäuscht- die Erstbelieferung dauerte lange, die Wolle kam dann unverpackt in einem Riesenumschlag, kunterbunt durcheinandergewürfelt mit dem bestellten Zubehör - das Anleitungsheft war ziemlich verknickt...fand ich nicht so dolle.

Aber ich lass mich gerne positiv überraschen, hoffentlich wird's noch was mit dem "Club"...als Wiedereinsteigerin hätte ich die Hoffnung, dort auch Tipps+ Tricks zu finden, die man dann mal nacheinander ausprobieren kann.

Elza
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Elza!

Das mit dem Anleitungsheft stimmt. Das Heft an sich kostet ja immerhin doch 3,50 Euro, und meines kam auch ziemlich verknickt hier an, da habe ich mich auch geärgert.

liebe Grüße
Mimi
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Meine war heute da *froi*
Das mit der Lieferung in diesem Riesen-Umschlag stört mich auch immer ein wenig. Wenn man ganz großes Pech hat, beschädigt dann die liebe Post noch den Umschlag *grrrrrrrrrh*
Liebe Grüße
Bild
annik51

Beitrag von annik51 »

Meine ist gestern gekommen aber so richtig schöne Sachen für mich nicht dabei ausser der Jacke die sowieso im Katalog ist.
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Meine war heute auch da. Die Irokesen-Baby-Mütze ist ja genial :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Loewenzahn
Antworten