Häkelzeitschriften
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Häkelzeitschriften
Hallo, wer hat Häkelzeitschriften übrig die nicht mehr gebraucht werden? ganz egal welcher Art,
ob Alt oder Neu (Filethäkeln, häkelmuster, Anleitung Damenpullis, Mützen usw.)
liebe Grüße
ob Alt oder Neu (Filethäkeln, häkelmuster, Anleitung Damenpullis, Mützen usw.)
liebe Grüße
Re: Häkelzeitschriften
Willst du sie geschenkt oder auch was dafür bezahlen.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
wenns nicht zuviel ist bezahle ich auch gern. Porto wird auch erstattet.
- MissMarpleMZ
Interessieren dich auch Filethäkelmuster? Ich geh mal auf die Suche, da müsste ich noch welche haben, die ich nicht brauche, da ich eh kaum häkele.
LG,
MM
LG,
MM
das wäre super
- MissMarpleMZ
Hallo,
habe 11 Bögen Filethäkelei (Tischdecken, Spitzen, Gardine usw.) sowie die Hefte "Die kleine Diana" Nr.8/2006 (Pullis, Jacken, Westen, Häkelmuster zum Sammeln) und "Sabrina Special S 980" ("Luftig leichte Häkelmode, Tops, Westen, diverse Pullover mit kurzem + langem Arm)...wäre das was? Vielleicht finde ich auch noch mehr.
Kannst du gg. Portoerstattung, evtl. ein paar Wollreste, gerne haben.
Mache dir heute abend noch ein paar Fotos, hab jetzt zu wenig Zeit.
LG,
MM
habe 11 Bögen Filethäkelei (Tischdecken, Spitzen, Gardine usw.) sowie die Hefte "Die kleine Diana" Nr.8/2006 (Pullis, Jacken, Westen, Häkelmuster zum Sammeln) und "Sabrina Special S 980" ("Luftig leichte Häkelmode, Tops, Westen, diverse Pullover mit kurzem + langem Arm)...wäre das was? Vielleicht finde ich auch noch mehr.
Kannst du gg. Portoerstattung, evtl. ein paar Wollreste, gerne haben.
Mache dir heute abend noch ein paar Fotos, hab jetzt zu wenig Zeit.
LG,
MM
Danke, nehme alles sehr gerne
freue mich riesig
liebe Grüße
freue mich riesig
liebe Grüße
- MissMarpleMZ
So, hab einen Brief an Dich eingeworfen, darfst dich schon mal freuen.
Leider habe ich nicht alles gefunden, was ich noch zu haben glaubte...aber das Angekündigte kriegst du. Ich konnte es als Büchersendung im Briefumschlag verschicken, da musst du mir auch nix erstatten, ist okay so, ich hoffe nur, es ist was dabei, wo du was mit anfangen kannst.
LG,
MissMarple aus Mainz
Leider habe ich nicht alles gefunden, was ich noch zu haben glaubte...aber das Angekündigte kriegst du. Ich konnte es als Büchersendung im Briefumschlag verschicken, da musst du mir auch nix erstatten, ist okay so, ich hoffe nur, es ist was dabei, wo du was mit anfangen kannst.
LG,
MissMarple aus Mainz
Hallo, sage schon mal herzlichen Dank.
melde mich wenn die Sendung angekommen ist.
Freue mich riesig
melde mich wenn die Sendung angekommen ist.
Freue mich riesig