Mein "Wunder"-Pulli im Mustermix
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Mein "Wunder"-Pulli im Mustermix
WOW, kann ich da nur sagen, der Pulli sowie die Farbe ist HAMMERMÄßIG!!!!
Wenn ich die Anleitung hätte und das auch umrechnen könnte für meine Größe, auch 36, dann würde ich diesen sofort auch stricken.
Das Du Dich darin verliebt hast kann ich gut verstehen.
Wenn ich die Anleitung hätte und das auch umrechnen könnte für meine Größe, auch 36, dann würde ich diesen sofort auch stricken.
Das Du Dich darin verliebt hast kann ich gut verstehen.
LG Angelika
seeeeeehr schön!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- HenriksMama
ooohja die lieben katzenviecher, immer für eine überraschung gut
ich find den pulli genial hoch zehn, gefällt mir richtig gut. auch die farbe die mir mein laptop (beerenton) anzeigt ist klasse.
ich find den pulli genial hoch zehn, gefällt mir richtig gut. auch die farbe die mir mein laptop (beerenton) anzeigt ist klasse.
Das ist die Farbe 1646 "burgunder"! http://www.woll-bachmann.com/smc-select/Violena.php
Übrigens: das Heft gibt es noch, und mir gefallen da einige Modelle! Blättern könnt ihr hier:
http://wollkisterl.eshop.t-online.de/ep ... ommer_2012
Reinschauen lohnt sich!
Übrigens: das Heft gibt es noch, und mir gefallen da einige Modelle! Blättern könnt ihr hier:
http://wollkisterl.eshop.t-online.de/ep ... ommer_2012
Reinschauen lohnt sich!
Gruß Hotline
wahnsinn..deine maschen sind ja perfekt gleichmäßig! ich strick zwar eigentlich sehr sauber..aber so krieg ich das nicht hin!
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
https://nimble-needles.com/
traumhaft schön.
Die Muster und ihre Aufteilung finde ich klasse.
Und die Farbe ist auch toll.
liebe Grüße
Kathrin
Die Muster und ihre Aufteilung finde ich klasse.
Und die Farbe ist auch toll.
liebe Grüße
Kathrin
Danke!
An dem gleichmäßigen Maschenbild hat das Garn einen guten Anteil. Durch den Modal-Anteil glättet sich das Strickbild, und der Pulli fällt schön, eigentlich fließend. Gerade der Übergang von rechten zu linken Maschen wie bei den Längsrippen hat bei anderen Projekten bei mir nicht so sauber ausgesehen. Probiers mal. Ich werde mir das Garn garantiert noch mal in einer anderen Farbe besorgen.
Ach noerml, ich bin doch auch keine Strickmaschine. Meine komischen Randmaschen siehst du ja nicht.noerml hat geschrieben:wahnsinn..deine maschen sind ja perfekt gleichmäßig! ich strick zwar eigentlich sehr sauber..aber so krieg ich das nicht hin!
An dem gleichmäßigen Maschenbild hat das Garn einen guten Anteil. Durch den Modal-Anteil glättet sich das Strickbild, und der Pulli fällt schön, eigentlich fließend. Gerade der Übergang von rechten zu linken Maschen wie bei den Längsrippen hat bei anderen Projekten bei mir nicht so sauber ausgesehen. Probiers mal. Ich werde mir das Garn garantiert noch mal in einer anderen Farbe besorgen.
Gruß Hotline
wow ist der schön ,da hat sich deine arbeit geloht,
Liebe Grüße Gitte
Liebe Grüße Gitte
Stricken macht immer gute Laune und davon hat man nie genug!!!
Den Pulli find ich toll, Farbe passt, schön lang, dreiviertel Ärmel!
Soll ich Dir meine Adresse schicken ?
Bei aller Tierliebe, ich glaub der Katze hätte ich den Hals umgedreht.
Wie Du trotz aller Pannen so ein schönes Teil noch fertig bekommen hast, alle Achtung !!!!!!!!
Soll ich Dir meine Adresse schicken ?
Bei aller Tierliebe, ich glaub der Katze hätte ich den Hals umgedreht.
Wie Du trotz aller Pannen so ein schönes Teil noch fertig bekommen hast, alle Achtung !!!!!!!!
Liebe Grüße
Anne
Anne
Nicht so hart . Sie ist doch sonst sooo lieb. Und den Pulli behalte ich mal schön selbst.Anne 011 hat geschrieben:... Soll ich Dir meine Adresse schicken ?
Bei aller Tierliebe, ich glaub der Katze hätte ich den Hals umgedreht. ...
Gruß Hotline
Ooch schade, muss ich echt selbst stricken ...Hotline hat geschrieben:
Nicht so hart . Sie ist doch sonst sooo lieb. Und den Pulli behalte ich mal schön selbst.
Liebe Grüße
Anne
Anne
- SolediMare
Der Pulli schaut echt toll aus! Die verschiedenen Muster zusammen finde ich klasse! Auch die Farbe des Pullis !
Bella, Bella... tja im nachhinein hätte ich sie auch wieder lieb gehabt, und "Erinnerung" in dem Pulli an das Stricken
Bella, Bella... tja im nachhinein hätte ich sie auch wieder lieb gehabt, und "Erinnerung" in dem Pulli an das Stricken